Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
05.02.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle am Merziger Hauptbahnhof, 11 Uhr
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 31.01.2011

Hiho!

Gerade bin ich darauf hingewiesen worden, dass wir auf dem letzten Treffen ja eine Schirmmütze von Fishbone, Größe 7 1/8, in schwarz-weiß-grau gefunden haben. Der Besitzer kann sich diese natürlich auf diesem Treff wieder abholen.^^

Danke an Daniel für die Überbrückung meiner Vergesslichkeit.^^

EDIT ENDE**

Hallo alle zusammen!^^

Schon wieder ist ein Monat vergangen und ein weiteres Treffen steht vor der Tür.

Wie immer treffen wir uns um 11 Uhr vormittags an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, warten auf Nachzügler und begeben uns dann gegen 11:30 Uhr zum Restaurant "Chinatown" zum Mittagsmahl.

Ab 13-14 Uhr finden wir uns dann in der Villa Fuchs ein und... lassen dem Tag seinen Lauf.^^

Es wurden schon ein paar Programmvorschläge gemacht, von "King of Thorn" über "Kore wa Zombie desu ka" und "Tenchi Muyo OVA" bis zu Realfilmen hat sich bisher schon einiges angesammelt.

Wir sind natürlich auch weiter für Vorschläge offen - und da es sich um keinen Thementreff handelt, könnt ihr auch einfach mal mitbringen, was ihr interessant findet und zeigen wollt - wir werden dann gemeinschaftlich eine Auswahl treffen.^^

Also dann, ich wünsche uns wie immer bereits im Voraus einen schönen Tag. ^__^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke