Naruto_Fan-Treff in Hannover
Event-Details
Datum
12.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nessilee
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Hbf Am Denkmal "Unter´m Schwanz"
Hannover
Niedersachsen

Wie ihr seht wird das Forum im Moment für einige Rpg´s genutzt...ihr könnt aber trotzdem Fragen stellen, die auch beantwortet werden, oder sonstige Anliegen

[[BILD=5599799.gif]]

Bevor ihr hier irgendwas macht vergesst bitte nicht das ihr die Rund - Ens AUF GARKEINEN Fall ausschalten dürft okeeeyy??? danke für die Aufmerksamkeit

Für wen?

Das Treffen ist für alle Naruto Cosplayer aber auch Fans

Wo?

Direkt am Denkmal Unter´m Schwanz vor dem Hauptbahnhof

Wann?

Am 12. Februar 2011

So...tut mir sehr leid aber ich musste die Uhrzeit jetzt verschieben!

Wir können erst um 3 uns treffen und bis 15.20 dann entsprechend warten, da ich das sonst mit meinen Terminen in Konflikt komme!

Danke für euer Verständnis ^^

Was wird gemacht?

Da es mein erstes Treffen ist werd ich erstmal ein paar Dinge auflisten die wir machen werden, aber wenn euch andere tolle Sachen einfallen, könnt ihr sie mir per Ens schreiben.

Der Plan ist bis jetzt folgender:

  • ConHon Einträge machen

  • Zu Comix gehen

  • Bei Mc Donalds essen gehen (jeder bezahlt selbst)

  • Bei "Sakura" essen, falls noch was reinpasst xD (aber wahrscheinlich erst später dann)

  • Fotos machen

  • Leute kennenlernen

  • "Tausch-Flomarkt" (siehe Sonstiges)

  • und eine kleine Überraschung...Muhahaha

--- also wenn euch noch was einfällt sagt Bescheid !!! ---

Sonstiges

[B]Wuiii... ich hatte per Ens mal gefragt was ihr von ner Event-Reihe haltet und Nakito_aka_Bou-chan kam auf ein paar ganz tolle Ideen !!

Und diese Ideen könnten wir auch bei diesem Treffen schon machen, doch ich verrate euch erstmal nur eine, denn die andere wird eine Überraschung - ihr sollt ja nicht gleich alles wissen !

Also...wenn ihr irgendwelchen Kram Zuhause habt, den ihr nicht mehr braucht, dann könnt ihr den gerne mitnehmen und dann eventuell mit anderen tauschen (verkaufen würde ich nicht so gerne machen, weil das is dann son bisschen...blöd wenn man dann soviel Geld verlangt und so...).

Also ihr müsst nicht aber es wäre auf jeden Fall etwas was wir ja mal machen könnten.Hoffe ihr findet die Idee auch toll^^[/B]

Also ihr müsst nicht unbedingt im Cosplay kommen, aber ich fänd es besser, damit man euch auch erkennt usw.(Das ihr zu uns "gehört")

Ihr solltet auch genügend Geld mitnehmen damit ihr euch auch ein paar Sachen kaufen könnt und damit ihr noch nach Hause kommt, falls ihr mit der Bahn oder mit dem Bus da seit, nicht das ihr sonst noch eure Eltern anrufen müsst, ob sie euch denn bitte abholen können.

Wie ihr seht hab ich das mit den mindestens 20 Leuten weggemacht, weil ich mir denke das ich nich so viele zusammenkriege(wäre aba schön)..nun ja und jetzt sag ich mir einfach je mehr desto bessa, aber sollten jetzt doch mehrere absagen und dann stehen da nurnoch 2-3 da...dann könnt ihr es wirklich vergessen XD

Zwischendurch gibt es sicherlich einige Änderungen also schaut regelmäßig vorbei !

Noch Fragen? >Nessilee - fragt einfach bei mir nach oder im Forum

Hier eine kleine Liste wo ihr sehen könnt wer wen cosplayt, ist nicht weil es keine doppelten oder so geben soll, sondern zur reinen orientierung.

Das Fettgedruckte sind die Planungen und wenn das dann doch nich so ist wird das dünngeschriebene genommen.

Nur diejenigen die Kursiv geschrieben sind, können schon sagen das sie auf jeden Fall kommen!!!

Sasori_no_Akasuna - Sasori / Sasuke(Konoha Highschool)

Nessilee - Naruto(Childhood)

Nakito_aka_Bou-chan - Itachi(Akatsuki oder Freestyle) / Naruto(Freestyle) / Hinata(Shippuuden)

Tanzaku - Tobi

Sebast_chan - Itachi(Freestyle) / Itachi(Akatsuki)

DancingSmily

Purimon

Saku-chan - [B]Zivil[B]

rufus1992 - Zivil

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke