HanikoChan feiert ihren B-day
Event-Details
Datum
12.02.2011
Offizieller Veranstalter
HanikoChan
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
HanikoChan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugend- und Freizeitheim Wittorf Wührenbeksweg 37
24539 Neumünster
Schleswig-Holstein
HanikoChan wird 15!
und ich werd feiern auf der 7# Hatscho! :-3

Wann?
Auf der
7# Hatscho ^^
Also treffen am bahnhof um 12Uhr also normal shoppintourzeit
macht aber auch nix wenn ihr erst später dazu kommt^^

Was?
Nunjaaa~ normal shoppingtour halt
und beim Gebäude Karaoke,Fotos machen(das muss sein! x'D),rumspacken...das übliche also ^^

Wer darf kommen?
Alle die lust zum feiern haben^^


Geschenke?
Ihr KÖNNT mir was schenken..MÜSST ihr aber nicht^^
ich freue mich auch wenn man mir einfach nur gratuliert ^^

Wie erkennt man dich? O.o
Nunja, da es eignt schon häufiger vorgekommen ist das man mich unter ner anderen Perü nicht erkennt
x'D  verrate ich euch mal das ich als Luchia Nanami (Mermaid Melody) kommen werde :-3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke