Hogwarts Kloster Fürstenfeld [Sa]
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
draco-, _Lucian_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Siehe Event Animuc
Fürstenfeldbruck
Bayern

Willkommen in der Schule für Hexenkunst und Zauberei

Auch auf der Animuc darf natürlich ein Harry Potter Fantreffen nicht fehlen x3

In erster Linie wird das ganze hoffentlich ein Cosplay Treffen also würde ich es mir wünschen, wenn jedes Cosplay nur 1x vertreten ist.

Natürlich sind auch alle anderen Fans und doppelte Cosplays erwünscht. Je mehr wir sind und uns austauschen können, desto besser!

Geplant ist ein Fotoshooting, zusammen rumsitzen, und Con-Hon kritzeln (wer auf sowas steht xP)

Termine, Fakten, etc.

Geplant ist das ganze für Samstag den 30.04.2010, die genauere Uhrzeit steht noch nicht fest, da Ich und mein Lucius am Cosplay Dance Off teilnehmen werden, und da dieser Samstag statt findet...

ich würde jetzt einfach mal sagen ab 12 Uhr... ich werde für genauere Fakten nochmal eine Rund ENS schreiben.

Treffpunkt ist der Pavillon mitten im großen Innenhof... nicht zu übersehen. (Ich werde ein HP-Treffen Plakat dabei haben, damit ihr mich erkennen könnt!) Von da aus werden wir dann Bilder auf dem Schlossgelände machen, und wenn ihr Lust habt, auch etwas in den naheliegenden Wald gehen.

Danach suchen wir uns ein freies Plätzchen auf der Wiese und sitzen zusammen.

Ab dann können dann die Leute Partner-Shootings machen, ausschwärmen oder einfach bei uns bleiben, wie ihr das wollt :)

Und jetzt noch zu dem Standard Zeug:

Für Verpflegung ist selbst zu sorgen.

Das Betreten des Klosters ist verboten, genauso wie man sich in der Nähe dieser "Heiligen" Mauern zu benehmen hat.

Wäre natürlich auf Vorteilhaft wenn ihr eine Decke mitnehmen würdet, auf die ihr euch setzten könnt. Ich werde zwar 2-3 Decken dabei haben, aber die reichen nicht für alle.

Schüler:

draco-: Draco Malfoy

Misamon: Ginny Weasley

Shauna_Senoni_Malfoy: Hermine Granger// oder Eigenchara

Kiyoi: Pansy Parkinson

_Lucian_: Harry Potter/Lucius Malfoy

Lehrer:

schinkenkeule: Severus Snape

Todesser:

draco-: Draco Malfoy

_Lucian_: Lucius Malfoy/Harry Potter

Buffy_Yuki: Bellatrix Lestrange

PotionsMistress: Bellatrix Lestrange

AmanitaRaptora: Lord Voldemort

AnimatusLupa: Bellatrix Lestrange

Andere Charaktere:

cochan: Remus Lupin

Mausal: Astoria Greengrass/Malfoy

VanitasKane: Narzissa Malfoy (Buch)

FaLlEn_AnGeL_tO_hElL: Narzissa Malfoy

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke