OtaCon 2 - Love is in the air
Event-Details
Datum
13.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MarshMello
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Dieses Mal wird die OtaCon vorerst das letzte Mal in DÜsseldorf stattfinden, danach wird sie weiterwandern, wirklich! XD

Ich dachte mir nur, dass ihr den VALENTINSTAG gerne in Düsseldorf feiern würdet.

WANN?

Am 13.02.2011 werde ich mit einem Schild draussen vor dem Haupteingang des Düsseldorfer Hauptbahnhofes stehen und auf euch warten. Diesmal wird wieder von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr gewartet. Wer weiß, dass seine Bahn ein paar Minuten später ankommt, mag bitte Bescheid sagen. Das Ende ist offen, jeder kann gehen, wann er will.

WO?

In Düsseldorf, wir treffen uns DRAUSSEN vor dem Haupteingang vom Bahnhof

WER?

Jeder ist willkommen, ob Cosplayer (die gerne gesehen sind), Lolitas/Visus, Goths, Zivis oder was auch immer. Ihr seid alle herzlich zur OtaCon eingeladen.

WAS ist mit dem WETTER?

Das Treffen ist im Februar, von daher ist davon auszugehen, dass es kalt werden wird. Bedenkt das bitte auch bei der Kleidungswahl.

Für den Fall, dass eine neue Eiszeit einbricht oder ein gewaltiger Schneesturm über Düsseldorf fegt, werde ich mir eine AUsweichmöglichkeit überlegen.

Ich hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen!

~JAPANMEILE:

WIr werden die Japanmeile immer noch nicht aufsuchen ;D

~PARK:

Es ist wieder eure Entscheidung, in welchen Park wir gehen, wenn keine Vorschläge kommen, gehen wir in den HOFGARTEN.

~WETTBEWERBE:

Es wird wieder Wettbewerbe geben, Informationen vor Ort. Da wir an dieser OtaCon Valentinstag feiern, werdet ihr an den Wettbewerben zu Zweit teilnehmen. Wobei ihr natürlich nicht zusammen sein müsst.

~SPIELE:

Wir geben der Langeweile keine Chance! Deswegen können wir auch Spiele spielen.

~FOTOS:

Wer Fotos möchte, soll Fotos bekommen. Ich werde von euch gerne Fotos machen (solange ihr nichts atemberaubendes von mir und meiner uralten Kamera erwartet^^"), sowohl Einzel- als auch Paar-Fotos.

Da das Treffen einen Tag vor Valentinstag ist, widmen wir diesen Tag dem Fest der Liebenden. Hach, wie schön.

Ob ihr nun fest mit jemanden zusammen seid oder noch auf der Suche seid, werden wir jede Menge Spaß miteinander haben. Es wird vieles zum Thema Valentinstag geben.

Kostenlose Valentins-Geschenke:

Wenn ihr jemanden eine Rose oder ein paar Schokoherzen schenken wollt, meldet euch bei mir (MarshMello) und ich werde es für euch mitbringen (und auf Wunsch auch übergeben). Für euch kommen dabei keine Kosten auf. Zumindest, solange nicht jeder ankommt und was verschenken will.

MITBRINGEN:

~Decke (zum setzten und falls euch kalt werden sollte ;P)

~Geld

~Essen/Trinken

~ConHon inkl. Zeichensachen

~gute Laune und viel Liebe

~alles andere, was ihr mitbringen möchtet und nicht verboten ist

VERBOTEN:

~Alkohol

~Drogen

~Waffen*

~alles, was die Mitmenschen belästigt oder ihnen schadet

*Cosplaywaffen sind okay, solange sie nicht gefährlich sind. Holzwaffen bitte nur bis 1m, klingt vielleicht blöd, aber wir wollen ja nichts riskieren.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
106 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke