Weihnachtliche Cosplayer-Action
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Nekomaru, Smarty-Senseikun
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Magdeburger Events
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alter Markt
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Weihnachstmarkt... ein ziemlicher langweiliger Begriff, oder?

Daher haben wir uns gedacht: Warum kein eigenes Event dazu starten? Allerdings stehen dafür noch keine genauen Zeiten fest. Daher können wir euch leider nur ungenaue Angaben zum Termin des Treffen machen.

Wie es der Name schon verrät, ist es ein Cosplayer-Treffen. Also: holt eure besten (und - wenn möglich - wärmsten!) Cosplays raus, da es kalt werden könnte. Natürlich ist das keine Pflicht und ihr könnt auch als Zivis erscheinen.

Da es unser erstes selbst geplantes Event ist, seid bitte nicht zu streng mit uns, wenn es mal nicht so läuft, wie es sollte :)

Mitzubringen ist:

  • Geduld, da es voll sein wird =_=

  • Geld natürlich (denn was wollt ihr auf dem Weihnachtsmarkt ohne Geld?^^)

  • gute Laune :))

  • ConHon's, wer will und hat

  • Kameras sind auch erwünscht.

  • Cosplay^^ Und wir würden die bitten, die keines haben, wenigstens eine Weihnachtsmütze aufzusetzen.

Ein paar kleine Regelchen:

  • Alkohol darf nicht mitgebracht werden, da aber Glühwein und andere alkoholische Getränke angeboten werden, ist der Verzehr nicht verboten. (Bitte in Maßen, da es nur ein Cosplay-Treffen ist und kein Saufgelage!)

  • Müll bitte anständig entsorgen!

Ansonsten bleibt uns nicht viel übrig, als euch noch schöne Adventsfeiertage zu wünschen. ^.^

Liebe Grüße,

Smarty und Neko ;3

Zeit: 14:30 Uhr - Es wird bis 15:00 Uhr auf Nachzügler gewartet.

Ort: Magdeburg Hauptbahnhof, Infopoint

Gemeinsam machen wir uns dann auf zum Weihnachtsmarkt.

Wegen Verspätungen:

Handynummer: 0174/6142203 - Neko

Handynummer: 0152/07165736 - Smarty

Da wir uns dann gemeinsam zur Weihnachtsfeier ins Comic Kombinat machen, gilt noch ein zweiter Treffpunkt, den wir euch dann zeigen werden. Ihr könnt natürlich auch schon früher losgehen oder später nachkommen, das bleibt ganz euch überlassen ^.^

Zeit: 17:30 Uhr

Ort: Werden wir euch zeigen, da wir dort langlaufen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke