Grosse Anime Nacht
Event-Details
Datum
25.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
29683 Bad Fallingbostel
Niedersachsen

So es ist mal wieder soweit und zwar wollen wir mal wieder ne Grosse Anime Nacht machen und zwar eine ganz Besondere. Wir wollen die ganze Nacht nämlich Klassiker gucken wie Akira, Ghost in the Shell, Bounty Hunter u.s.w Viele von euch haben damit angefangen und wurden Anime Fan und wir wollen in dieser Nacht sie wieder aufleben lassen.

So nun die Fragen aller Fragen:

Wo:

Das Event findet in Bad Fallingbostel Statt bei mir Zuhause

Wer:

Kommen kann jeder der gerne Animes schaut und Zeit hat es wird auch Fahr gemeinschaften geben von Hamburg und Hannover aus einfach melden wer von dort aus mit fahren will.

Was:

Na ja wir gucken Animes, haben Spass und mal schauen

Übernachtung:

Ist möglich ist Platz genug müsst nur Schlaf sachen mitbringen

Essen:

Wir werden Pizza Bestellen sowie China Mann wer Hunger hat.

Trinken:

Wird von uns Gestellt es gibt alles ausser Alkohol wer das möchte muss es selbst mitbringen.

Wann:

Am 25.August und wir fangen um 18 Uhr an und dann open End.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke