Cosplay Treff
Event-Details
Datum
21.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
EmoItachi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlossgarten
99310 Arnstadt
Thüringen

Liebe Animexxler.

Ich hatte ja schon lange ein Treffen in Arnstadt geplant, aber leider haben sich bisher immer zu wenig gemeldet. Dieses Mal wird es hoffentlich anderst.

Das erste Treffen der Reihe AAT wird in den Sommerferien stattfinden. Und das wahrscheinlich an einem normalen Wochentag, am 17. August 2011, das wird ein normaler Mittwoch sein.

Wir treffen uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof in Arnstadt, warten dann noch ungefähr eine halbe Stunde auf Nachzügler. Geschlossen gehen wir dann zum Stadtpark und machen gleich einen Flashmob. Im Stadtpark machen wir dann ein Picknick, es gibt da auch tolle Plätze zum fotografieren. Das Ende wird Open End sein. Unser Hauptsammelplatz wird am Schlosstheater sein. Dort ist eine große Wiese.

Da ich beim Treffen von Saiyu einen schönen Kampf mit Steffi (Kakashi) geliefert habe, habe ich das wieder da vor. Falls noch jemand dann dazu Lust hat, mein Handy hat ne gute Auflösung, seid aber sicher, das Zeug landet auf YouTube! xD

Bitte mitbringen:

ConHon

Geld

Kamera

Cosplay

Gute Laune

Essen & Trinken

Da es COSPLAY Treffen heißt, bitte ich euch, im Cosplay zu kommen, es herrscht aber keine Cosplay Pflicht.

Wenn es klappt, bringe ich auch gleich nor einige Dangos mit, da möchte ich euch dann aber bitten, pro Spieß (5 Dangos), einen Obolus von 50 ct. zu entrichten.

Das mit den Dangos klappt doch nicht, einfach keine Zeit, da ich vorher noch im Urlaub bin! Auf jedenfall nicht in der Menge, wie ich es vorhatte!

Falls jemand noch Spiele für Gruppen (Außenspiele z.B. Twister) hat und mitrbingen möchte, kann dies gerne tun, aber dies bitte vorher per ENS anmelden, damit wir nicht die Spiele x-tausendmal dann da haben.

Meldet euch bitte auch per ENS an, damit ich eine konkrete Vorstellung habe, wer dann auch auftaucht.

In der ENS sollte stehen:

Realname (falls ihr wollt), euer Cosplay, welche Spiele ihr mitbringt und wenn noch jemand mitkommt, den Namen von der Person.

Die Anmeldefrist ist vom 11.7. bis zum 20.8.2011.

Bei Bedarf gibt es auch gleich noch meine Nummer.

Liebe Grüße, EmoItachi

EmoItachi: Itachi-Neko oder Shinigami aus Death Note

sasukefan: Naruto Uzumaki

sasoris-pueppchen: Mit 2 anderen Vocaloid-Magnet

pinkimaus: Tsunade (bei guten Wetter) oder Maron Kusakabe (schlechtes Wetter)

Sir_Aron: L. Lawliet [Ryousaki]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke