Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
31.07.2010
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle am Merziger Hauptbahnhof
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hallo alle zusammen! ^__^

Aufgrund einiger kleiner, aber umso wichtigerer Vorhaben von unserer Seite aus wird der "August"-Treff von seinem angestammten Platz am ersten August-Wochenende vorgezogen. Leider auch recht kurzfristig, aber es ging nicht anders - eine Entschuldigung an dieser Stelle an alle, die schon fest mit uns am 07.08. gerechnet haben...^^°

Wir treffen uns wie immer um 11 Uhr an der Bushaltestelle am Merziger Hauptbahnhof, warten bis zu einer halben Stunde auf Nachzügler und begeben uns dann zum gehaltvollen Mittagsmahl ins Chinatown.

Ab ca. 13-14 Uhr sind wir dann in der Villa Fuchs anzutreffen.

Die weitere Planung ist noch ziemlich offen - bei Vorschlägen könnt ihr euch ja einfach mal im zugehörigen Forenthread austoben.^^

Es wurden beim letzten Mal einige Animes vorgeschlagen, die wir ins Programm nehmen könnten.

Allerdings wird auch ein Teil der Zeit wieder abgezwackt in J-Con-Vorbereitung... also einige kleine Vorstellungen, Diskussionen und Meinungsaustausch sind mehr als erwünscht.^^

Ansonsten bleibt nur wie immer zu erwähnen, dass wir keinen Eintritt verlangen, ihr aber grundsätzlich etwas Kleingeld für das Mittagessen und eventuell Kleinigkeiten an Nachmittag und Abend in der Tasche haben solltet.^^

Also dann, ich wünsche uns mal wieder einen tollen Tag im Voraus! ^__^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke