Pokémon Day Hannover 2010
Event-Details
Datum
05.09.2010
Offizieller Veranstalter
Nintendo Europe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Mc Donald's Hildesheimer Str. 21
63051 Hannover
Niedersachsen


Das Warten hat endlich ein Ende... Nintendo Europe hat die Daten für die Pokémon Day Tour zu den neuen Editinen Heartgold und Soulsilver veröffentlicht und wird am 05.09.2010 wieder Halt beim McDonald's in der Hildesheimer Straße machen!

Wie jedes Jahr wird es wieder einen Parcours geben, der dieses Jahr eine ganz besondere Station beinhalten wird (vom Gewinner der Pokémon Idea Competition). Natürlich darf auch die Showbühne nicht fehlen sowie weitere Attraktionen. Jedoch spannt uns Nintendo diesbezüglich noch auf die Folter und wird wohl erst Stück für Stück Informationen veröffentlichen.
Darüberhinaus ist auch noch nicht klar, welches Pokémon wir dieses Jahr auf unser Modul laden können wenn überhaupt. Es heißt gespannt bleiben und sich überraschen lassen. Nintendo wird uns Stück für Stück in Kenntnis setzen.

Update: Wie nun bekannt ist wird es leider keinen Pokémon Download geben. Besitzer des neuen Dragon Quest Teils sind jedoch herzlich dazu eingeladen ein Goodie für ihr Spiel runter zu laden.
Des weiteren wird de PokéTour-Bus dieses Jahr das letzte Mal dabei sein und anschließend bei eBay versteigert. Man kann sich auf der Tour deshalb mit einer Unterschrift auf dem Bus verewigen, bevor er in den Besitz des glücklichen Ersteigers übergeht.


Also, das Wichtigste nochmal zusammen gefasst:

Wann:
Sonntag, den 5. September 2010
12:00 - 18:00 Uhr


Wo:
McDonald's
Hildesheimer Str. 21

Was sollte man dabei haben:

D S/DSi sowie eine der neuen Editionen HG/SS
Pokéwalker
gutes Standvermögen (die Stationen werden lange Schlangen haben)


Optional mitnehmen kann man:
Cosplay (sollte aber menschenmengentauglich sein)
ConHon (es finden sich immer Mexxler zum kennen lernen)
Fotokamera (es werden auch sicher Cosplayer da sein)
gute Laune




Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
74 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke