Animexx-Treffen Koblenz (August 2010)
Event-Details
Datum
07.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Kontakt
Lamy, Toto, Animexx Koblenz Forum
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Ev. Kirchengemeinde -Mitte Moselring 2-4
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Infos zum Treffen:

Das Treffen findet am 07. August 2010 wie gewohnt im Gemeindezentrum statt. Natürlich wird es auch wieder den Gamesroom, Singstar und Kleinigkeiten aus der Küche geben. Abends wird wieder etwas auf der großen Leinwand gezockt.

Einlass: 13:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

Eintritt: 2,50 Euro

Hier die Programmpunkte im Detail:

Auktion

Wie immer wird es auch eine Auktion geben. Wenn jemand etwas versteigert haben möchte kann seine Themenbezogenen Sachen (Manga / Anime / Artbooks / Figuren / Games ect.) bei der Info abgeben. Bitte auch den Thread zur Auktion beachten:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=9&thread=236147

Fan Art Wettbewerb

Diesmal gibt es auch wieder einen Fan Art Wettbewerb. Zeichnet, malt oder schmiert ein tolles Bild zum Thema "AniKo und der Sommer" und gewinnt eine Kleinigkeit! Alle Bilder die nichts mit dem Thema zu tun haben werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Cosplay Workshop

Es wird im "Blauen Saal" diesmal auch einen Cosplay Workshop geben:

Liebe Anikoler~

hiermit möchte ich euch zu einem kleinen Cosplay Workshop einladen. Kostüme werden wir keine nähen, aber uns die Kostüme von Kopf bis Fuß vornehmen. Vielleicht habe ich noch ein paar kleine Tipps und Tricks für euch, die bei euren Kostümen weiterhelfen.

Für eurer Fragen habe ich ein offenes Ohr und versuche sie, soweit möglich gerne zu beantworten.

Gruß Lan

Go Workshop

Ab 15:30 Uhr wird es im "Blauen Saal" wieder einen Go-Workshop geben!

Game Turnier

Ein Game Turnier gibt es auch wieder!

Die Werwölfe von Düsterwald

Nach dem Game Turnier kann wieder das beliebte Kartenspiel gespielt werden. Das Spiel ist für 8 - 18 Spieler ausgelegt und bietet somit eine große Zahl an Teilnehmern. Wer daran interesse hat kann sich gerne auf der AniKo an Lamy oder Flashdragon wenden

Bring & Buy

Und das geht so: Jeder, der auf der AniKo Sachen verkaufen möchte, kann sich entweder vorab bei Kobato anmelden und ihr eine Liste schicken oder vor Ort ein B&B-Formular ausfüllen. Namen eintragen und in den vorgesehenen Feldern eine Liste aller Sachen eintragen, die verkaufen werden sollen. Verkauft werden können alle Sachen die rund zum Thema Anime/Manga, Japan und Games fallen. Bitte vollständige Dinge mitbringen. In die 2. Spalte bitte die Art des Artikels eingeben zu einer besseren Übersicht und zum Schluss nur noch wie viel Euro für den jeweilige Artikel eintragen. Danach müssen nur noch die Preisschilder ausgefüllt werden und schon ist alles fertig! Der Bring & Buy ist gebührenfrei!

Manga Mafia

Auch Manga Mafia werden wieder ihren Stand auf der AniKo aufbauen und euch Merchandise zu güntsigen Preisen anbieten.

Zeitplan:

Was wann und wo? Hier kannst Du es sehen:

13:00 Uhr – Einlass

14:00 Uhr – Begrüßung

14:00 Uhr - Cosplay Workshop im "Blauen Saal"

14:45 Uhr - Abgabeschluss für die Auktion

15:00 Uhr - Auktion

15:30 Uhr - Go-Workshop im "Blauen Saal"

16:00 Uhr - Abgabeschluss für den Fan Art Wettbewerb

16:30 Uhr - Bekanntgabe des FanArt Wettbewerb Gewinners

17:00 Uhr - Anmeldeschluss für das Game Turnier

17:00 Uhr - Game Turnier

Im Anschluß des Game Tuniers gibt es wieder Die Werwölfe von Düsterwald im "Blauen Saal"

23:00 Uhr – Ende des Treffens

Gamesroom: 13:00 bis 22:00 Uhr geöffnet

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
524 13
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
Hallo Ihr Lieben Stellvertretend gebe ich Euch den nächsten LAT Termin bekannt, da keiner der aktuel ...
Wir sind ein offizielles Treffen des Animexx e.V. Bei uns könnt ihr zocken, zeichnen, im Maid-Cafè entspannen und etwas......

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke