Animexx-Treffen in Klagenfurt
Event-Details
Datum
19.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Klagenfurt
AT-2

Konnichi wa! :D

Ich dachte ich "organisier" mal wieder ein Treffen.

Hoffentlich finden sich auch dieses mal zahlreiche Anime/Mange/Japan und Freunde asiatischer Musik zusammen.

Treffpunkt is um ca. 14 Uhr am Hauptbahnhof von Klagenfurt.

Vorraussichtlich versammeln wir uns alle VOR dem HBF an der dort liegenden Bushaltestelle.

Wenn ihr Geld mitnehmen wollt tut dies bitte.

Essen & Getränke sind selbstverstädnlich selbst zu zaheln.

Alles andere ebenfalls.

Wir werden bei schönem Wetter wahrscheinlich in den Park gehen.

Wenn jemand eine Decke mitnehmen könnte wäre das von Vorteil.

Dort können wir fotografieren und musik hören und reden :3

Wenn jemand cosplayn möchte kann er dies gerne tun :D

Bei schlechtem Wetter?

Wahrscheinlich verziehn wir uns dann in das Einkaufszentrum, oder so xD

Keine Ahnung wie gesagt.

Beim Vorschlägen...ENS an mich! x3

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Anwesende A

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b] Treffpunkt und Uhrzeit:[/b] Um 11 Uhr vor dem Mc Donalds am Hauptbahnhof. Sollten es doch mehr a ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke