Lolita-Treffen im Dreiländereck- Breisach
Event-Details
Datum
05.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Naz, __Nanami__
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Breisacher Bahnhof Bahnhofstraße 6 79206 Breisach
Freiburg und Umgebung, Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Liebe Lolitas,

am 5.September möchten wir unser nächstes Treffen veranstalten.

Wo und Was?

Wir treffen uns um 14.30Uhr am Bahnhof in Breisach. Wir waren 15 Minuten auf Nachzügler.

Danach machen wir uns auf den Weg zur "Breisacher Fahrgast-Schifffahrt". Um 15.15Uhr beginnt die Fahrt auf dem Rhein und wird 2 Stunden gehen (Hafenfahrt und Schleusung in der großen Schleuse Vogelgrün).

Nach dieser Tour werden wir in das Restaurant "Rheinpromenade" gehen. Sie haben draußen eine schöne Terasse direkt am Rhein.

Wie?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (am Besten die Breisgau-S-Bahn http://www.breisgau-s-bahn.de/uploads/pdf/FR-BREISACH%202010_DL.pdf)

Kosten:

Die Schifffahrt kostet pro Person 10€

(eventuell noch etwas Kleingeld für ne Cola auf dem Schiff, da der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet ist) und für das Restaurant, falls ihr was Essen und Trinken wollt^^

Das Motto wird "Sailor und Pirate" sein. Wäre schön, wenn Ihr euch an das Motto orientiert, ist natürlich aber kein Muss.

Bitte denkt an den Dresscode! Da es sich um ein Lolitatreffen handelt, ist Lolitamode erwünscht! Auch die verwandten Stile Kodona, Dandy und Aristocrat sind herzlich willkommen! Außerdem sind alle Anfänger und Anfängerinnen immer gern gesehene Gäste! Im großen Animexx-Gothic Lolita Zirkel könnt ihr euch umfangreich und ausführlich über Lolita Mode informieren. Falls noch Fragen offen sind, steht euch der Zirkel zu unserem Treffen auch gern zur Verfügung!

Wenn Ihr Fragen habt, bei Nanami oder Naz melden!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke