夢会ジュビリー (Yumekaijubirii) - Jubiläum der Treffen der Träume
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Linzer Hauptbahnhof, bei den roten Fahrkartenautomaten
4020 Linz, Hauptbahnhof
AT-4

Hallihallo! =]

Endlich ist es so weit! Das Yumekai-Jubiläum ist da!

Und da es schön und warm draußen ist (hoffentlich) wird das Treffen größtenteils draußen stattfinden! ^___^

Wann: Samstag, 29. Mai 2010 & Sonntag, 30. Mai 2010.

Beginn an beiden Tagen um jeweils 11 Uhr, mit einer Viertelstunde Wartezeit auf NachzüglerInnen.

Wo: Am Samstag: Wir werden im Volksgarten bleiben und wenns uns freut, von dort aus bis zum Lentos auf die Lände kommen.

Am Sonntag: In einer alten, verlassenen Lagerhalle im Franckviertel in Linz, hinterm Lenaupark.

Der Treffpunkt wird an beiden Tagen am Linzer Hauptbahnhof bei den roten Fahrkartenautomaten und der Buchhandlung Morawa sein.

Wer ist "wir"? Das sind ich, Mayonaka, und shaddow190

Wir leiten gemeinsam den Zirkel [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/yumeki/beschreibung/]Yumeki>, der jeder und jedem, der / die ein Fan der japanischen Kultur und / oder der schönen Künste ist, gerne eine zweite / was-weiß-ich-te Familie bietet.

Eintritt: Nein.

Programm:

  • Cosplay

  • Essen :3

  • Shooting: Am Samstag könnt ihr euch selbstverständlich selbst herumbewegen und Fotos machen, am Sonntag wäre ein Shooting in der Lagerhalle geplant. Vllt. nehmt ihr Kameras und was zum Essen mit..? =]

  • Und einfach Spaß haben und Blödsinn machen... ^-^

Darf ich hinkommen? Muss ich cosplayen, um teilzunehmen? Soll ich etwas mitbringen?

Ja, natürlich. JedeR darf zu diesem Treffen kommen.

Nein, wir zwingen niemanden zu irgendeinem der Programmpunkte.

Wenn du willst, kannst du natürlich Sachen mitbringen, Essen z.B. oder so.

Alkohol ist selbstverständlich absolut verboten, ebenso wie andere Drogen.

LG

Shad /SickIncubus

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
204 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke