Mummies Alive Fantreffen (Sonntag)
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Waldelf_Larian
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
34233 Kassel
Hessen

Wer kennt diese Alte Serie noch?

Auf Mexx blüht sie gerade wieder auf, Fanwork, Themenkategorie, jetzt muss ein Treffen her!

Wann und wo wollen wir uns treffen?:

Vorläufig erstmal Sonntag (Kann sich aber auch noch auf Samstag verschieben),

dort wo die Chonichi stattfindet, an der Haltestelle vor der Messehalle

Uhrzeit 12.00. Da ich selbst keine Karte habe würde ich für den rest des Tages den Park bevorziehen ^.- was aber für die anderen kein muss ist die ganze Zeit im Park zu sein XD.

Wie lange wird es gehen?:

So lange wie ihr wollt. Ich muss allerdings gegen 18.00 wieder weg - das heißt aber nicht, dass das Treffen dan vorbei ist, natürlich könnt ihr den rest des Abends noch nutzen ^.- oder ihr geht früher O_O.

Wer bringt was mit?:

Con-Hon, was zu Trinken und Knabbereien, Geld, Kamera - was immer iohr wollt. Und natürich, wer es denn möchte ein Cosplay XD.(Mumienreperaturset werd ich dabei haben, das heißt, Ersatzschminke,Klebe, Klebeband und Sicherheitsnadeln ^^)

Was wird gemacht?:

Con-Hon zeichnen, viele viele Fotos. (Darunter wen es geht Szenen aus der Serie nach machen und Fotografieren.) Durch den Park latschen. Sich fotografieren lassen und Fangerede über die Serie selbstverständlich XD. Ganz wichtig: Spaß haben!

Ich hoffe ihr kommt Zahlreich ^w^

Natürlich gehören zu einem echten Fantreffen auch die Cosplayer.

Damit ihr euch einen überblick verschafft liste ich die Charas auf. Wer hilfe zu Bandagen Beschaffung, oder Bilder für sein Cosplay braucht soll mich anschreiben, ich kann euch Bilder zu alles und jeden besorgen ^.-

Ach ja, ihr müsst euch natürlich nicht das freie nehmen, es ist nicht schlimm wen was doppelt ist ^.~

Die Hauptfiguren

Ja-Kal (Mumie) - MuadDib

Ja-Kal (Rüstung) - -VLAD-

Ja-Kal (Lebend) -

Ja-Kal (Tarnkleidung) -

Rath (Mumie) -

Rath (Rüstung) Rath_Warrior_of_Ra

Rath (Lebend) -

Rath (Tarnkleidung) -

Nefertina (Mumie) -

Nefertina (Rüstung) Waldelf_Larian

Nefertina (Lebend) -

Nefertina (Tarnkleidung) -

Nefertina ("Fluchversion") -

Nefertina (Aus Folge Zaubertinktur) - Sumeragi-Subaru

Armon (Mumie) -

Armon (Rüstung) -

Armon (Lebend) -

Armon (Tarnkleidung) -

Presley - Kaoru-Kamiya

Rapses - Eneyla

Scarab (Im Alten Ägypten) -

Scarab (Normal) -

Scarab ("Rüstung") -

Die Nebenfiguren

Kathie -

Chontra -

Tia -

Apep -

Arakh -

Kimas -

Amenotep -

Gottheit -

Eigener Chara -

Anderer Chara -

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke