★ Rama-Con ☆ ー Co-Orga & Helfer Casting
Event-Details
Datum
25.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Miru
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Treffen um 14:00 Uhr am er Hauptbahnhof
60 Frankfurt
Hessen

゚・:,。゚・:,。★ ラマーコン ☆。,:・゚。,:・゚ ~ RheinーMainーTreffen
★ ラマーコン ☆ ー Co-Orga & Helfer Casting

 

Die 5-W's!

 

Was?

Wir suchen ein neues Team für die Rama-Con.
Hierzu gibt es also ein kleines Casting. Kommen darf jeder, der wirklich interesse daran hat dem Team beizustehen und dies entweder als Co-Orga oder Helfer.

 

Wo

Wir treffen uns am Frankfurter Hauptbahnhof. Miru wird gegen 14:00 Uhr am Haupteingang (innen) warten und dann geht es los~

 

Wie?

Der genaue Ablauf ist auf Seite 2 zu finden o(^▽^)o

 

Womit?

Bitte denkt an ne Fahrkarte für Frankfurt, damit ihr vom Bahnhof weg und auch wieder hin kommt xD
Außerdem solltet ihr etwas zu essen und zu trinken mit bringen
☆-( ^-゚)v

 

Wer?

Die Orga ist Miru (*゜▽゜ノノ゛☆ Fragen bitte an sie!

 

An die Animexx Admins!!!!

Ich habe das Event schon einmal zuvor angelegt und es wurde ohne Grund gelöscht.
Ich möchte hiermit nocheinmal sagen, dass das Event gegen keinerlei Regeln verstößt und bitte daher es freizuschalten. Sollte irgendwas nicht stimmen, dann schreibt mir dies bitte, damit man es ändern kann und löscht es nicht wieder, denn es ist wirklich eine Arbeit das erneut anzulegen.

 

 

゚・:,。゚・:,。★ ラマーコン ☆。,:・゚。,:・゚ ~ RheinーMainーTreffen
★ ラマーコン ☆ ー Co-Orga & Helfer Casting

 

Planung

 

Tagesplanung

14:00 ー Treffen am Bahnhof
14:00
ー Fahrt zu einem ruhigen Ort
Bei Ankunft ー Start des Tests
Zum Schluss wird das neue Team ausgesucht~

ー Ende des Programms ー

 

Diese Angaben sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern!

 

Das Rama-Con Team

Da das Rama-Con Team momentan nur noch aus Miru (Orga) besteht sucht sie eine neue Co-Orga und neue Helfer. Deswegen das Casting~
Teilnehmen darf jeder der es sich zutraut ^^
Vorraussetzungen gibt es keine. Ihr solltet jedoch zu den meisten Rama-Cons erscheinen (besonders als Co-Orga ist es wichtig, dass ihr immer dabei seit ^^).

 

゚・:,。゚・:,。★ ラマーコン ☆。,:・゚。,:・゚ ~ RheinーMainーTreffen
★ ラマーコン ☆ ー Co-Orga & Helfer Casting

 

Co-Orga & Helfer Casting

 

Casting

Der genaue Ablauf ist noch nicht bekannt. Aber man wird es ja dann an dem Tag sehen~ ^.~

 

Danach?

Ich hoffe ihr findet ein paar Freunde, dann könnt ihr danach ja noch was unternehmen ^O^

 

Preise

Diesmal gibt es natürlich keine Preise ヾ(@°▽°@)ノ
Der Preis wäre sozusagen Co-Orga oder Helfer der Rama-Con zu werden ^^

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke