Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof um 11 Uhr.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hallo alle zusammen!

Das nächste Animexx-Treffen in Merzig steht vor der Tür, diesmal allerdings in gewisser Weise zweigeteilt.

Aber fangen wir am Anfang an:

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof. Gegen 11:30 Uhr begeben wir uns zum Mittagsmahl im Chinatown und von dort aus gegen 13-14 Uhr zur die Villa Fuchs.

Hier beginnt nun die Aufteilung:

  • Zunächst beginnen wir mit einer Besprechung bezüglich der Hanami 2010, die hoffentlich nicht mehr als 3-4 Stunden in Anspruch nimmt.

Sie ist insbesondere für die angemeldeten (und vielleicht noch unschlüssigen) Helfer von Interesse, da hier alle grundlegenden Informationen ausgegeben, Fragen beantwortet und Fahrpläne für Hin- und Rückfahrt erstellt werden. Desweiteren werden wir auch wieder die Hanami-Eintrittskarten bekleben - was sonst noch auf dem Plan steht ergibt sich in den folgenden Wochen.

  • Nach der Hanami-Besprechung (vielleicht aber auch schon zeitgleich, das ist noch zu klären) wenden wir uns dann wieder, wie letztes Mal gewünscht, den Pen&Paper-RPGs zu.

Bisher steht nur fest, dass Daniel und seine Anima-Gruppe ihr Abenteuer noch beenden werden.

Ich selbst werde vermutlich wieder Pathfinder anbieten und alles weitere ergibt sich noch.

Es gilt natürlich wie immer: Jeder ist willkommen, wir nehmen keinen Eintritt, aber man sollte natürlich für das Mittagessen und diverse Kleinigkeiten am Nachmittag und Abend etwas Kleingeld in der Tasche haben.

Also dann, einen schönen Tag wünsche ich uns!^^

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke