One Piece chrasht die LBM!
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe Allee 1
Leipzig
Sachsen

Das wann:

Am Samstag, den 19.03.2011

14:00 Uhr auf der Leipziger Buchmesse.

Das wo:

Direkt in der große Halle, mit dem schönen Glasdach vor den Türen zum hinaus gehen in Richtung Teich (der wo innerhalb der Messe ist)

Das wie:

Am besten natürlich mit den Cosplays, aber auch alle anderen One Piece Fans sind willkommen, so wie deren Kameras und die ConHons!

Das warum:

Weil One Piece das Beste ist! :D

Noch** etwas**:

Bitte schreibt mir oder Natsu wer in welchem Cosplay kommt. Wir sind schon wirklich gespannt auf euch!

Eure Admins

Ruffy & Kuza

Hier eine Cosplayliste, wer wenn macht:

-Yoruichi- - Monkey D. Ruffy

Kuzan-chan - Monkey D. Mina

shieruu - Monkey D. Ruffy (10. Movie)

Spade - Monkey D. Ruffy

Alita_ - Portgas D. Ace

Helena_Cullen - Boa Hancock + Impel Down Gruppe [Buggy, Mr2, Mr3, Mr2-Zorro/Nami, Ruffy, Blackbeard und Ace

Ninjarabbid- Chopper

Luffy - Ruffy

MYM - Lysop oder Sogeking

Meleyla - Bonney oder Robin

Kaido-kun - Sanji(Strong World Mafia)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
158 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke