Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof um 11 Uhr.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 04.03.2010:

Wie schon im vorigen Jahr muss ich auch jetzt verkünden:

Das Essen im Delicious Disaster fällt aufgrund einer Hochzeit leider aus!

Ich hoffe, es wird nicht zur Gewohnheit, dass sich immer Hochzeiten zwischen uns und unser leckeres Mittagsmahl stellen, aber da es diesmal bei Ralf familienintern ist, stehen wir natürlich weit zurück.^^

Vielen Dank für eure Anmeldungen - ich hoffe, ich kann für den nächsten Monat was arrangieren. Bis dahin bleiben wir der Tradition treu und essen gemütlich chinesisch im Chinatown. ^__^

EDIT ENDE

EDIT 24.02.2010:

Änderung in einem RPG! Johannes leitet jetzt definitiv "Cthulhu Tech": Science Fiction auf jeden Fall - Horror, Suspense, Thriller... lasst euch überraschen.

EDIT ENDE

**

Moin Kinners! ^__^

Das nächste Merziger Animexx-Treffen steht vor der Tür - diesmal mit einiger Vorlaufzeit, weil es noch ein paar Dinge zu klären gibt, die alle Besucher betreffen.

Vorausschicken möchte ich allerdings noch, dass es sich diesmal wieder um einen Thementreff "Pen&Paper-RPG" handelt.

Also dann, ans Eingemachte.

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof. Jeder, ob junges Blut oder Treff-Veteran, kann gerne kommen, es gibt wie immer keinen Eintrittspreis, allerdings sollte das notwendige Kleingeld für's Mittagessen (siehe unten) und vielleicht etwas Knabberkram mitgebracht werden. Kommen wir aber nun zum ersten wichtigen Tagesordnungspunkt:

  1. Wo wollen wir essen?

Normalerweise beehren wir das Chinatown in Merzig mit unserem Besuch. Dieses Mal haben wir aber auch wieder die Möglichkeit, bei Ralf im Delicious Disaster unser Mittagsmahl einzunehmen.

Jetzt kommt es auf euch an. Ralf kocht für uns ab 10-15 Personen - wenn wir ihm die liefern können, bekommen wir wieder ein Komplettmenü mit Getränk und Dessert für ca. 10€ pro Person vorgesetzt.

Ich möchte also alle Interessenten für das Mittagessen im Delicious Disaster bitten, sich im zugehörigen Forenthread fest anzumelden.

Alle anderen können natürlich gerne ins Chinatown gehen und später in der Villa Fuchs wieder zu uns stoßen.

Nach dem Mittagessen begeben wir uns gegen 13-14 Uhr zur Villa Fuchs und gehen zum Hauptprogramm über: Den RPGs. Womit wir beim nächsten wichtigen Punkt angekommen wären:

  1. Wer spielt was und wer spielt wo mit?

Angeboten werden:

  • Anima (Daniel): High Fantasy at it's best. Ihr wollt in einer Fantasywelt mal so richtig auf den Putz hauen? Hier seid ihr bestens aufgehoben.

  • Ratten (Corinna): Ihr wolltet schon immer mal so ein possierliches Tierchen in seiner eigenen gefährlichen Welt spielen? Dann nur zu!

  • Call of Cthulhu/Myranor (Johannes): Möglicherweise Fantasy, möglicherweise Horror, vielleicht aber auch Thriller und Suspense... Wollt ihr euch von einer völlig neuen Welt überraschen lassen, seid ihr hier bestens aufgehoben.

  • Pathfinder/Dungeons&Dragons (Christopher): Das ursprüngliche Fantasy-RPG in einer neuen Aufbereitung. Gute Fantasy-Hausmannskost gibt's hier für Lau.

Auch hier möchte ich um Anmeldungen im zugehörigen Forenthread bitten, wo ihr mitspielen wollt - rechnet aber damit, dass wir umverteilen müssen, wenn sich die Anmeldungen bei einem RPG zu stark häufen.

Also dann, ich wünsche uns schonmal wieder im Voraus einen schönen und amüsanten Tag - und bestenfalls auch viele XP.^^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke