Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
13.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof um 11 Uhr.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 07.02.2010:

Hellas!

Eileen hat auf den Fastnachtsumzug in Merzig aufmerksam gemacht (siehe zugehöriger Forenthread) - ich nehme das jetzt mal als zusätzlichen Programmpunkt mit auf: Also alle, die mit zum Umzug wollen, können sich nachmittags gerne an Eileen halten (und hoffentlich danach auch wiederkommen). ^__^

EDIT ENDE**

Hi Leute!

Aufgrund einiger Planungsschwierigkeiten müssen wir uns für diesen Treff mit dem zweiten Wochenende im Februar zufrieden geben.

Außerdem wird es sich diesmal um einen normalen Treff handeln.

Der Ablauf ist althergebracht:

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof.

Gegen 11:30 Uhr begeben wir uns zur Einnahme eines wohlgefälligen Mittagsmahls ins Chinatown und werden uns dann anschließend ab 13-14 Uhr in der Villa Fuchs niederlassen - wie immer mit open end.^^

Neue Gesichter und alte Veteranen sind gleichermaßen willkommen und was den finanziellen Standpunkt angeht: Der Eintritt ist wie immer kostenlos, einzig für euer Mittagessen und gegebenenfalls weitere Kleinigkeiten solltet ihr das entsprechende Kleingeld in der Tasche haben.

Zum Programm:

Wahrscheinlich werden wir an diesem Treff mit ein, zwei Konsolen aufwarten - aber in dieser Hinsicht wird noch diskutiert.

Diverse Animes gibt es wie immer zu bestaunen und außerdem werden wir - WICHTIG - ein paar kleine Grundsteine für den geplanten nächsten RPG-Treff im März legen.

Also alle Pen&Paper-RPG-Interessierten sind gebeten, bereits vorhandene Charaktere mitzubringen, falls es Fragen gibt und ansonsten sehr aufgeschlossen im Bezug auf "neue" Rollenspiele zu sein.

Also dann, ich wünsche uns bereits im Voraus einen schönen Tag!^^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke