LAT#2 - "Ludwigshafen Animexxler Treffen"
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67063 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Erst einmal und noch einmal
alles Gute zum neuen Jahr!

Nach dem etwas zu kalten arktis Treffen im Dezember, ist das nächste Treffen nun auf März angelegt worden. Ich hoffe bis dahin, hat sich das Klima bei uns etwas normalisiert und viele können 'erscheinen'!

Trotz der Befürchtung, dass viele NICHT kommen können, da ja auch die LBM in diesem Monat ist, hoffe ich auf die Leute, die dieses Jahr nicht dort hin 'pilgern' xD

Wie auf den letzten beiden Treffen, werden wir uns wieder am HAUPTEINGANG des EBERTPARKS treffen^^v Und das so ca. um 12 Uhr.

Weitere Daten, Programm wird in den nächsten Tagen erfolgen^^v
Nur schon einmal im Voraus, Cosplays sind gerne erwünscht - jedoch keine Pflichtaufgabe ;)

 

Lg Eure LAT-Orga <3

1) Diesmal wieder mit dabei im Programm des LAT-Treffen, ist ein Anime Test, von ca. 10 Fragen.
Eine Frage zu unterschiedlichen Serien.

Jeder darf daran teilnehmen und diesen "Fragebogen" für sich ausfüllen ;)
Ein einzel Wettbewerb also^^

Teilnehmer:
01. EdoHanna
02. Kasuchan90
03. Tegan
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.

ACHTUNG: Begrenzte Anmeldung!!

2) Desweiteren wird es ein Sound-Game geben! (Exkluciv neu!!) In dem ich euch einige Anfänge von Animes 'hören' lasse, und ihr die Anwtort auf ein weiteres Blatt Papiert notiert^^.
Auch dieses Spiel wird einzeln beantwortet^^v

Teilnehmer:
01. EdoHanna
02. Kasuchan90
03. Tegan
04.
05.

Gruppenspiele wird es eventuell nur spontan geben, eure Ideen sind also gefragt ;)
Schreibt mir eine ENS und vielleicht wird das eine oder andere geplant^^°

Die Anmeldungen erfolgen wie, bei den anderen Treffen, wie gewohnt über ENS an mich (Sarina_Chan91). ^__^

Ich hoffe es machen viele mit ;)
Preise gibt es natürlich wieder und zwar auf jeden Fall etwas zum Naschen xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke