Draw a circle, theres earth! - Hetalia Fantreffen
Event-Details
Datum
11.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Otakuplant
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Hallo Allerseits ^^

Hiermit möchte Ich ganz offiziell zu einem Axis Powers Hetalia Fantreffen auf der Animuc 2010 einladen.

Wann geht es los?

Der vorläufige Termin wäre Sonntag um ca. 11.00 Uhr. Ich sage ca. weil Ich (und vielleicht auch andere ;D) vorher bei TNS drinnen sind und es da vielleicht ne kleine Überschneidung gibt.

Ja, es ist mir klar, dass das früh ist. Aber am Nachmittag ist schon so viel und wenn man sich entscheiden muss... ist das doof! XD Achja, egal ob Sonne, Regen oder Schnee, Ich bin da ^^

Was tun wir?

Im Vordergrund werden natürlich hochfachliche Gespräche über die Hetalia Serie selbst, den Manga, die Charactere und alles dazwischen (XD) stehen. Des Weiteren werden bei einem kleinen Picknick/Frühstück/Mittagessen (wie auch immer ihr wollt) ConHons herumgereicht, während die Cosplayer unter uns ein kleines (oder auch größeres) Fotoshooting abhalten werden. ^_~

Wer schon weis, in was für einem Cos er kommen will, kann sich im Forum melden, damit wir sozusagen eine Liste der Charactere erstellen können. Doppelt ist ja noch lustig, aber sobald ein Chara 5 mal rumläuft, wirds uninteressant, also wäre es gut wenn wir uns ein wenig aufeinander abstimmen könnten ^_~

Wo treffen wir uns?

Der Treffpunkt wird am Eingang zum Klosterglände sein (dieses große Tor).

Was brauche ich?

Jeder der kann sollte Folgendes mitbringen:

  • eine Decke

  • sein ConHon

  • was zum knabbern

  • sein Cos (sofern vorhanden)

  • seine Cam

  • gute Laune

Wer ist wer?

Otakuplant als Chibitaly

Matthew_Williams als Gilbert

Roddie als Francis

Michiyo-chan als Ludwig

momizu als Iceland

Jahna VIELLEICHT als Roderich

Jitzu VIELLEICHT als Elizabeta

IchigoKyo VIELLEICHT als Arthur

VIELLEICHT Giruberto als Gilbert

Ich freu mich auf euch!

BTW! Wer kann den [url=http://www.youtube.com/watch?v=CpMoLisEo64]Kurutto Mawatte Ikkaiten>? (Ich nehm ne Kamera mit ;D)

[[BILD=4720952.jpg]]

(Wenn sich etwas ändert, werde ich es hier rechtzeitig aktualisieren.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke