Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle am Merziger Hauptbahnhof
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 14.12.2009

Also dann, noch eine kleine Anmerkung am Rande - eigentlich eher ein kleiner Wunsch nach Mitarbeit.^^

Wenn der eine oder die andere Lust hat, Plätzchen und sonstiges Weihnachtsgebäck mitzubringen, ist das natürlich sehr willkommen. Ich werd zwar noch ein bisschen was backen bis dahin - aber je mehr und je mehr Vielfalt, desto besser.^^

Also im Voraus schonmal vielen Dank an diejenigen, die ein bisschen was beisteuern wollen. ^__^

EDIT ENDE

EDIT 07.12.2009:

Sooooo... das Schärfe-Wettessen wird leider defitiniv NICHT stattfinden.

Soweit zur schlechten Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass es nächstes Jahr im März oder April nachgeholt wird - in größerem Rahmen.^^

Das gibt uns zumindest Anlass zur Freude, wenn sie auch momentan dann etwas gedämpft sein mag.^^°

Ansonsten gibt es momentan noch nichts neues - was das Programm angeht, werden wir wohl dieses Mal ein bisschen was für die allgemeine Bildung tun.^^

Es werden diverse Dokumentationen vorgestellt - angefangen von der Herstellung eines Katanas bis hin zur schwierigen Lehre einer Geisha-Schülerin.

Außerdem hab ich schon ein, zwei Weihnachts-Animes in petto... wenn ihr allerdings noch was in der Hinterhand habt, dann nur raus damit. ^__^

EDIT ENDE

EDIT 25.11.2009:

Das geplante Schärfe-Wettessen am 12.12.2009 im "Delicious Disaster" wurde vorerst auf den 19.12.2009 verschoben - der neue Termin ist aber leider noch nicht sicher.

Sollte er allerdings bleiben, liegt er für uns natürlich sehr praktisch und wir werden uns dann im Laufe des Treffs zur Lunchbox begeben und mitessen und/oder zusehen.^^

(Anmerkung am Rande: Ich hab heute eine Zahnstocherspitze der Sauce probiert, die für Stufe 6/7 von 10 auf Ralfs Schärfeskala verantwortlich ist... spätestens da hätte ich mit tränenden Augen vor Schmerzen aufgegeben^^)

Aus Terminproblemen wird das Weihnachtsschwenken leider auch erst einmal ins Wasser fallen, der gute Ralf hat momentan wieder viel zu tun. .__.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

EDIT ENDE**

Hallo erstmal!^^

Ich weiß ja nicht, ob ihr's schon wusstet, aber wir haben es dieses Jahr geschafft, einen ordentlichen Termin für ein Weihnachtstreffen zu finden.^^

Wir treffen uns wie immer um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, begeben uns nach einer inzwischen fast halbstündigen Wartezeit zum Chinatown zwecks Einnahme unseres Mittagsmahls und verbringen dann ab ca. 13-14 Uhr den Rest des Tages in der gemütlich warmen Villa Fuchs bei ein paar schönen Animes und gegebenenfalls auch etwas weihnachtlicheren Filmen (und mit etwas Glück auch bei Plätzchen und Kakao... oder so^^).

Wie immer ist unser Treff für jeden offen und kostenfrei, allerdings solltet ihr natürlich das nötige Kleingeld für's Mittagessen und kleine andere Schnäkereien in der Tasche haben.^^

Ein genaues Programm steht noch nicht, wird aber in den nächsten Wochen nachgereicht.

Sollte es Vorschläge von eurer Seite aus geben, z.B. Besuch von Weihnachtsmärkten, Anime-, Film- oder Spielvorschläge, dann einfach raus damit.^^

Bis demnächst

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke