Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
07.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle am Merziger Hauptbahnhof um 11 Uhr.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hellas alle zusammen! ^__^

Die kalte Jahreszeit rückt immer näher und näher und der nächste Merziger Animetreff steht schon fertig gerüstet in den Startlöchern.^^

Da es diesmal auch wieder ein eher geruhsamer Nicht-Themen-Treff wird gibt's auch wieder keine umfangreichen Vorbereitungen - es ist mal wieder alles möglich, was gewünscht wird.

Doch zuerst nochmal zum Grundsätzlichen:

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, warten da kurze Zeit auf eventuelle Nachzügler und begeben uns dann zum mittäglichen Gaumenschmauß ins "Chinatown". Gegen 13-14 Uhr werden wir uns dann zu einem lustigen Nachmittag mit Spannung, Spaß und etwas Schokolade in der Villa Fuchs einfinden.

Dazu sei gesagt: Wir verlangen keinen Eintritt, allerdings sollte jeder Besucher das nötige Kleingeld für Mittagessen und kleine Knabbereien oder Getränke beim nachmittäglichen Einkauf mitbringen.

Was das Programm angeht:

Es stehen da zuerst natürlich einige Animeserien und -filme auf dem Programm:

  • Lupin: Das Schloss des Cagliostro

  • Lupin vs. Conan

  • Paranoia Agent

  • Piano Forest

  • Palme no Ki

  • Brave Story

und viele weitere.^^

Allerdings nehmen wir natürlich auch gerne Vorschläge an - also wenn ihr gerne was mitbringen und zeigen wollt, sucht euch Interessenten und los geht's. ^__^

Also dann, sollte es noch Fragen oder Anmerkungen geben, meldet euch einfach.^^

Nun denn, ich wünsche uns dann schonmal im Voraus viel Spaß!^^

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke