Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
10.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao \Teufelsauge
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 22.09.2009:

Hier der Link zur Buchmessefahrt:

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38129]Animexx Treffen Merzig "Messe-Special">

EDIT ENDE**

Hellas alle zusammen!^^

Und erneut steht ein Animetreff vor der Tür und - oh Wunder - es ist diesmal ausnahmsweise mal kein Thementreff.

Demzufolge eine kurze Zusammenfassung und die Regeln für alle:

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof.

Von dort aus gehen wir unser Mittagsmahl im Chinatown einnehmen und begeben uns dann so gegen 13-14 uhr in die Villa Fuchs, wo wir den Tag ausklingen lassen.^^

Jeder ist willkommen, egal ob alter Hase oder junges Blut, und wie immer nehmen wir keinerlei Eintritt - die einzigen Kostenpunkte die auf euch zukommen sind das Mittagessen, etwaige weitere Einkäufe nachmittags und gegebenenfalls noch Abendessen... wobei wir hier normalerweise BurgerKing oder McDonalds frequentieren.^^

Zum Programm:

Das steht bis jetzt noch größtenteils offen.

Ich hätte da ein paar interessante Animeserien und -filme anzubieten, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind. Darunter z.B. "Dragonball Kai".

Wir können uns ein paar Klassiker ansehen, wie "Ranma 1/2", "Saber Rider" oder "Excel Saga".^^

Natürlich könnt ihr auch Animes mitbringen, die ihr gerne zeigen wollt - die Mehrheitsmeinung entscheidet, was geguckt wird. ^__^

Außerdem könnten wir natürlich auch mal wieder synchronisieren.^^

Also, viele Möglichkeiten für Spaß, Spannung und Schokolade.^^

Ich wünsche uns allen schonmal im Voraus viel Spaß!^^

Gruß

Christopher

PS: Vielen Dank von der Treffleitung an die netten Spender diverser Klein- und Großigkeiten auf den letzten Treffs. Darunter Andreas, Christoph, Enrico, Getti, Ida und natürlich Levente. Vielen Dank für eure lieben Spenden - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... falls doch... Keks?^^°

PPS: Der Wirt der Villa Fuchs hat mich heute darauf angesprochen, dass wir in letzter Zeit sehr unruhig wären. Wir möchten in nächster Zeit doch davon Abstand nehmen, ständig rein und raus zu laufen. Ich bitte also alle Gäste darum, sich im Verlassen und Betreten des Gebäudes etwas zu zügeln - das dürfte für alle machbar sein, denke ich mal.^^

PPPS: Die Frankfurter Buchmesse steht mal wieder vor der Tür - und wie jedes Jahr sind wir mit von der Partie.^^

Ich werde wie immer ein "Messe-Special"-Event einstellen - sobald das freigeschaltet ist werde ich den Link auch hier posten, damit sich alle Interessenten eintragen können.^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke