Wer?
Alle Leute unserer in den Startlöchern stehenden Cosplaytruppe deren Name noch nicht 100%ig sicher steht. Oder zumindest alle, die können...*es sicher schwierig ist, einen Tag zu finden, wo wirklich alle Zeit/Lust/Geld haben* Also habe ich mir den Termin rausgepickt, bei dem bis jetzt alle (die abgestimmt haben) können und lege jetzt einfach mal den 13.09. als Termin fest, worüber es sich aber im Zirkel noch diskutieren lässt.
Wie?
Ja...ich denke mit der Digitalkamera werden Fotos gemachtXDDDDDDDD
Was?
Ja, der Eventname wird es sicher schon verraten haben, aber hier noch einmal...*Trommelwirbel*...ein Fotoshooting möglichst in Cosplay...also so gut es geht. Ich weiß, dass wir erst am Anfang stehen und noch nicht jeder ein Cosplay hat. Oder es ist noch nicht vollständig... . Wer nur in zivil kommen kann: Auch nicht schlimm! *man ja nicht ändern kann*^^"
Wir werden in den Küchengarten gehen, weil sich da schön Fotos machen lassen, also bitte Decken zum Setzen mitbringen...und mir Bescheid sagen...*hier aufliste, wer Decken mitbringt*
- InsanityForTheNation
Ach ja...und jeder sollte das mitbringen, was er meint zum Überleben zu brauchen... .
Ach, ja...ein
Wann?
wäre vielleicht auch noch angebracht^^
Ich wollte als Zeit 15:00 ansetzen, aber auch darüber lässt sich noch diskutieren. Auf Nachzügler gewartet wird höchstens eine halbe Stunde... .
So, und nun brav auf der nächsten Seite weiterlesen!!!
Ja, da wir eine neu gegründete Cosplaygruppe sind, wollen wir natürlich jede Veränderung festhalten^^ Das wird das allererste Shooting unserer Mitglieder^^ Gruppenfotos und von jedem auch Einzelfotos...^^" Und ich habe eine kleine Hausaufgabe für euch (hat noch ein bisschen Zeit, also muss nicht bis zum Shooting sein, wäre aber schön)...am besten per ENS schicken!!! So, aber nun zur Sache:
Ich bitte euch, ein paar Zeilen zu schreiben und zwar
Realname: (freiwillige Angabe^^)
Spitzname:
aktuelles Alter:
evtl. Hobbies:
Cosplay(s): (alle bisherigen und geplante, wenn vorhanden)
Tätigkeiten in der Gruppe: (Cosplays speziell in der Gruppe, andere Aufgaben wie z. B. Haarstyling or whatever)
Halt dann so für Foto/Steckbrief gedacht^^
Liebe/r User/in,
Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für dein Verständnis!
6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen
Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke
Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar
Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community