Mini-Mexx #3
Event-Details
Datum
27.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Epic_Fail Sensu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Wow schon das dritte Treffen...o_o
Ihr macht das möglich DANKE!! :D

Motto: DOWNTOWN

Achtung Datum Hat Sich Geändert (20.Sep 27.Sep)

Zuallererst tut es uns [besonders mir Miho] sehr sehr leid, dass das letzte Treffen so derbst verkorkst war T_T Gomeee~n

Darum wollen wir es dieses Mal wieder gut machen und holen das Thema des letzten Treffens nach. Downtown
Nochmal zur erklärung: Es geht darum dass das Treffen nicht im Grünen sondern in einer abgefuckten Gegend statt findet. WIR HOFFEN ES KLAPPT DIESMAL x_x

Außerdem ist das Treffen wieder an einem Sonntag, somit an alle die Arbeiten müssen, diesmal könnt auch ihr dabei sein!!

Danke an alle die am M&M #2 dabei waren..wir waren echt geschockt und überrascht das so viele da waren [Für die Statistiker: M&M#I -> 7 Leute ; M&M#II -> 40 Leute]
Trotz des Durcheinanders, Danke das ihr durchgehalten habt ♥♥♥

So jetzt die ganzen Infos^^

ACHTUNG ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Wann:

am 27.September 2009

Treffpunkt:

Hauptbahnhof München an der großen Anzeigetafel um 14:00 Uhr
Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet

Wo:

Also es geht jetzt in das Schlachthof-Viertel.
Wie ihr da hin kommt falls ihr später kommen solltet:
mit der U3/U6 bis Poccistraße fahren, vorne hochgehen und die Ruppertstraße bis zum Ende entlanglaufen. Dort seht ihr dann eine lange Wand mit Grafittis. Daneben ist ein Park wo wir uns dann auch gemütlich hinsetzten können.
Für die ganz gehfaulen:
vom Stachus mit dem Bus Linie 131 bis Tumblingerstraße fahren.

Wer:

Jeder der will kann kommen ^^
Es sind einfach alle Leute aus der ganzen Welt eingeladen xD

Mitbringen:

- Decke
- Verpflegung damit ihr nicht verhungert
- gültiges Fahrticket
- Cam

-ConHon
- und was ihr halt sonst noch so alles braucht xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
504 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke