!!! CP10 is on her way !!!
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Moin moin ^^

Da wir noch keinen Unterevent für die Nichi haben, dachte ich, das übernehme dieses Mal ich =)

Starten tut es ja eigentlich schon am Freitag mit der Ankunft unserer "Ausländer" *purer Hessenstolz* in unserem schönen Bundesland ^^ ToraVIII und HirotoXIII werden gebührend empfangen und am Samstag morgen nach Kassel gebracht =)

Dort wird erstmal im Hotel eingecheckt und dann begibt man sich aufgefrischt und im Cosplay zum Kongress-Palais ^^

Natürlich macht man die Nichi unsicher und den Mägges auch! Und man hat Spaß =)

Folgende Cosplays sind geplant und hoffentlich auch umgesetzt bis dahin ^^:

ToraVIII -> Tora (Alice Nine)

HirotoXIII -> Hiroto (Alice Nine)

J-a-y -> Nao (Alice Nine)

Qualle -> Erza (Fairy Tail)

Nini90 -> Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh! -> Battle City)

MrsJuliaNanba -> Joey Wheeler/Katsuya Jonouchi (Yu-Gi-Oh! -> Battle City)

Freak-A-Zoid -> Irgendein Soldat aus nem PC-Spiel >.< Tut mir Leid, ich vergesse es ständig xP

Und nun zum Abschluss:

PARTY!!!!!!!!

PS: Vergesst eure Conhons net ;) xD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke