Mexxler @Nite on Tour (MaNoT)
Event-Details
Datum
24.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
J-Rock_Reita, Pet
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, Innenstadt
93055 Regensburg
N/A

Ihr alle kennt es, niemand macht etwas dagegen: "Ich will sooo gern mal mit meinen Mexxlern am Wochenende was unternehmen! T-T". Da man das hin und wieder auch tun kann (ich verweise auf die grandiosen Japannächte im Nerodom in München und die J-Rock-Disco in Auxburg), aber es einfach viel zu selten ist, haben wir dieses Event ins Leben gerufen! Sinn der Sache soll es sein, mit seinen besten Freund bei lauter Musik, guter Laune und gutem Essen/Trinken zusammenzusitzen und einfach einen netten Abend zu haben.

 

Wer? ("Zielgruppe")

Jeder ab 16 UND der von mir dieses Event ins GB gepostet gekriegt hat.

 

Wo? (Ort)

Regensburger Innenstadt.

 

Wann? (Datum)

Samstag, 24. Oktober 2009

Treffpunkt um 19:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Regensburg

 

Was? (Programm, Abendablauf)

Ab 19:00 vor dem Hbf in Regensburg Abholung, wir warten noch ca. 30 mins auf Nachzügler.

Danach suchen wir uns ein nettes Plätzchen mit guter Musik, wo wir uns unterhalten können, Conhons zeichnen, usw.

Das Ganze geht bis ca. 23/24/1 Uhr.

 

Wie? (Kosten)

Was ihr halt so braucht, ich würde aber auf jeden Geld für Essen und Trinken mitnehmen.

Außerdem mitnehmen: Conhon, Personalausweis/Führerschein, Stifte, Cam

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke