J-Rock meets Mainz
Event-Details
Datum
29.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Myv-kun
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Mainz
Rheinland-Pfalz

 

Hallo ihr Lieben! :3

Ein paar Freunde und ich finden, es wird mal Zeit, dass in Mainz mal wieder regelmäßig ein Treffen für Visus und Anhänger des J-Rocks geben sollte. ^o^V

Also haben wir entschlossen, mal was auf die Beine zu stellen. =)

Sollte ja sicher genug Leute aus der Gegend geben, die kommen mögen.

 

Jeder ist willkommen! >3

 

 

Treffen werden wir uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof in Mainz.

Wartet bitte vor dem Eingang. Also draußen! Damit wir den Eingang nicht so belagern! ^__~

Gewartet wird bis 13 Uhr, je nachdem wer pünktlich kommt und wer nicht.

 

Danach machen wir uns auf in den Stadtpark.

Dort werden wir dann Fotos machen, Musik hören, falls einer einen CD Player auftreiben kann und vielleicht können wir ja sogar ein paar Spiele besorgen, damits nicht all zu langweilig wird.

 

 

J-Rock Cosplay ist natürlich gerne gesehen, aber ist natürlich keine Pflicht.

 

An sich gibt es nicht mehr viel zu sagen.

Bei Fragen könnt ihr in den Thread schreiben oder einfach eine ENS an mich. ^___^

 

 

Ich freue mich über jedes erscheinen!

 

Lg.

Myv

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke