Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
04.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lord_Urikal (Xenomorph150@web.de) \ TouChao (chris9885@hotmail.com)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, 11 Uhr.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 26.06.2009:

Hi Leute!

Aaaaalso, Delicious Disaster hat heute offiziell abgesagt.

Mit der Hochzeit am selben Datum und der Vorbereitung von Rock am Bach wären sie so ausgelastet, dass sie leider keine Zeit und keine Mittel für uns haben.

Das ist jetzt dumm gelaufen - aber wie gesagt, die Jungens sind "leider" unheimlich begehrt.

Wir haben allerdings einen Konsens gefunden, was den nächsten Trefftermin angeht. Wenn wir den auf dem 08.08. legen können, würden sie sich den Termin freihalten.

Ich versuche, das in die Wege zu leiten. Drückt mir die Daumen...^^°

ENDE EDIT**

**EDIT 23.06.2009:

Hi Leute!

Aaaaalso, ich hab eine beunruhigende Nachricht vom Delicious Disaster erhalten.

Nach Aussage vom Chef, Ralf, bewirten die am 04.07. nämlich eine Hochzeit - und 100 Hochzeitsgäste werfen eindeutig mehr Profit ab als wir 15 Kerlchen.

Und da er gerne selbst für uns kochen möchte und das dann wohl wegen der Hochzeit nicht kann...

Er hat gemeint, er klärt das jetzt mal ab und gibt mir im Laufe der Woche Bescheid. Im Falle eines Falles würde er uns abends was machen - was ja eigentlich auch okay wäre. Aber wie gesagt, im Moment muss ich abwarten.

Ich hoffe, es fällt dieses Mal nicht wieder ins Wasser - aber die Jungs sind anscheinend unheimlich gefragt.^^

Also drückt die Daumen!

ENDE EDIT**

Hi Leute!

Ein weiteres Mal findet unser Treffen statt.

Kommen wir also direkt zur Sache:

Wie immer ist jeder willkommen und abgesehen von den Unkosten für das Mittagessen und die alltreffliche Einkaufstour ist und bleibt unser Treff kostenlos. nick

Wir finden uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof ein.

Dann gehen wir

a) ins Delicious Disaster, wenn sich 10 oder mehr Leute dazu bereit erklären. Rechnet da mit feinster Grillkunst und speziell für uns zubereiteten Köstlichkeiten für einem Kostenaufwand von nur ca. 10€ pro Person.^^

Gebt bitte daher im zugehörigen Thread zum Treff bis spätestens zum 21.06.2009 Bescheid, wenn ihr für ein Mittagsmahl im Delicious Disaster seid. Diese Anmeldung ist verbindlich.

b) ins Chinatown, ganz der Trefftradition entsprechend.^^

Danach finden wir uns gegen 13-14 Uhr in der Villa Fuchs ein.

Dort werden wir, wie immer, einige Animes zeigen - allerdings wird wohl auch wieder synchronisiert, da es das letzte Mal doch einigen Anklang gefunden hat. ^__^

Es besteht aber auch die Möglichkeit, in weiser Voraussicht zum August-Treff, auf welchem wieder Pen&Paper-RPG gespielt wird, Informationen einzuholen oder Charaktere zu erschaffen.

Außerdem wird wohl auch aus reiner Laune heraus das ein oder andere Brettspiel zur Verfügung stehen.^^

Also dann, kommet zuhauf und fühlt euch wohl!^^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke