Germanys next Mariah... Made by Ray Kon
Event-Details
Datum
10.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
isi-rocks
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freizeitheim Vahrenwald Vahrenwalder Straße 92
30165 Hannover
N/A

Eine tragische Geschichte...
Ray Kon hat niemanden...
Er ist ganz allein ohne weibliche Unterstützung an seiner Seite...

Aber das soll sich ändern!
Wir suchen DIE Mariah, die RAY glücklich macht.
Am Besten wäre natürlich im Cosplaykostüm, aber auch andere weibliche oder männliche Animecharaktere haben das Recht die/der Freund/in von Ray zu werden. Das ist ganz eure Entscheidung. Warum sollte ein Kai, Tyson, Max etc. Ray nicht auch glücklick machen können?
Außerdem ist Puplikum immer herzlich Willkommen.

Mit viel Mühe haben wir uns für euch Wettkämpfe aus den Ärmeln geschüttelt, in dem es um Intelligenz, Grazie und Geschick und vieles mehr geht. Wir könnten natürlich auch noch Vorschläge mit aufnehmen, wenn es keine unfairen Vorteile dadurch gibt.

Treffpunkt: Haupteingang
Datum: 10. Oktober 2009
Uhrzeit: 17.00 Uhr

Natürlich geht ihr dabei nicht leer aus, aber für dies Information müsst ihr schon einmal rechts auf "Die Preise *Trommelwirbel*" klicken. XP

Wir freuen uns riesig auf euch!

Liebe Grüße
isi-rocks & C-Chian

Das interessiert natürlich jeden.
Aber das will ich euch auch nicht verheimlichen.

1. Preis = Urkunde + Medaille "Ray´s Frau"
2. Preis = Urkunde + Medaille "Ray´s Verlobte"
3. Preis = Urkunde + Medaille "Ray´s Freundin"
Trostpreis für alle Anderen = Medaille "Ray´s Ex"

! Achtung: Alle Medaillen und Urkunden werden von meiner Chi und meiner Wenigkeit selbst entworfen und hergestellt. Also freut euch auf einzigartige Handarbeit !

 

Hier werden alle Bewerber mit ein paar Infos aufgelistet
(wenn wir Ihnen etwas entlocken können ^.~).

Aber erstmal zum Gastgeber!
*Applaus* *Standing ovation*

"Hallo, ich bin Isabelle, aber mich nennen alle nur "Isi", da ich sonst nicht reagieren könnte.
Natürlich höre ich an unserem Event nur auf Ray. Ist ja logisch. *hihi*
Ich bin 19 Jahre alt und bin ausgebildetete Bürokauf"mann" und suche jemanden, mit dem ich mein Animeleben als Ray Kon teilen kann.
Ich freu mich auf dich. *anzwinker*"

"Hallo, ich bin Marina, von Isi als ihr Chi bezeichnet. ^^
Werde in der Jury mit sitzen (vermutlich als Tyson) und bin für Ray sein/ihr Wohlergehen verantwortlich *böse grins*
Bestechungen sind erlaubt. Kleiner Tipp ich ma~ag Kuchen (Ray mag ihn auch) *zwinker*
Ich freu mich auf euren Einfallsreichtum und darauf, dass wir alle Spaß haben!"


Das war es erstmal zu Ray und Chi, aber jetzt zum Interessanteren an der Sache. Unseren lieben Bewerbern.
*Applaus* *Standing ovation* *pfeif* *stille*

"Hoi ihr! Nennt mich einfach Xulina oder Driger, wobei mir letzteres eher liegt und ich auch drauf höre. ^.°
Das Drigerchen geht noch zur Schule und versucht sich am Abi. Alter wird nicht verraten. X3 Ich geh zwar öffters meinem Herrchen stiften (wie es vielen wohl bekannt ist) aber trotzdem mag ich ihn nicht gerne teilen. Erstrecht nicht mit was pinkem. >.>
Bin ja mal gespant ob ich A: ihn für mich behalten darf B: es schrecklich läuft, dass ich nur schmolle C: was "akzeptabeles" auftaucht (schwierige Sache) oder D: vor 'etwas' flüchte. XDDD
An sonsten backe und nähe ich gerne und bin auch etwas aubgedreht.
Ob mir was tolles einfällt bis zu jenem Tag? Oo
Ihr werdet es herausfinden. ^^
Bis denn! ^0^ "

"Hio C=
Mein Name ist Christina, werde von den meisten aber nur "Chrissi" genannt. Ich bin 16 Jahre alt, habe vor dem Event jedoch noch Geburtstag^^
Als Beybladechar werde ich zwar nicht auftauchen,
aber vllt. kann Ray ja eine kleine Abwechslung gebrauchen (der Reim war nicht beabsichtigt^^).
Außerdem nähe ich gerne, höre gerne Musik und arbeite zur Zeit an einer Liebesmixtur, die ich Ray in den Kuchen mischen kann/ werde xD
So, das war es erstmal von mir, bis zur Nicon! *winke*"

"Mein Name ist Tyra oder auch das geschätzte Kai!
XD Ich bin 17 Jahre alt, habe meinen Führerschein und
eine besondere Überraschung für mein Ray ;)
XP
Also... das darf nicht verpasst werden, oder?
Hehe~
Пока euer zu gut aussehender und geschätzer Kai ^^ (wie eingebildet muhaha~)"


Und nicht zu vergessen unsere Zuschauer.
Was wären wir nur ohne sie?
*Applaus* *pfeif*

 

~Der letzte Zuschauer wurde als Bewerber abgeworben~

Muhahaha...  Rei hat Schuld ! *hihi*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke