Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
06.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lord_Urikal (Xenomorph150@web.de) \ TouChao (chris9885@hotmail.com)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

**EDIT 02.06.2009:

Leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch - allerdings als Ausgleich auch eine mehr als nur gute.

Die schlechte zuerst (obwohl sie eigentlich garnicht schlecht ist, nur planungsändernd):

Wir werden dieses Mal leider doch nicht ins "Delicious Disaster" essen gehen können, weil es samstags geschlossen hat, und werden daher nach alter Tradition das "Chinatown" beehren.^^

Somit kommen wir zur guten Nachricht:

Ab nächsten Monat hat "Delicious Disaster" angeboten, extra für uns zu öffnen, wenn wir mindestens 10, besser 15 Leute sind.

Die äußerst schmackhaften Details erfahrt ihr dann auf dem Treffen. ^__^

Außerdem wurde ich eindrucksvoll davon überzeugt, doch wieder ein größeres Synchronisationsprojekt ins Leben zu rufen. Daher werde ich das jetzt einfach als Programmpunkt festhalten:

Heizt eure Stimmbänder vor, wir synchronisieren wieder.^^

Das wär's dann auch von mir.

Bis Samstag!

Christopher**

Hellas meine Freunde! ^__^

Alle Hanamigeschädigten haben diesen Satz vom 08.-10.05. aus meinem Munde wahrscheinlich oft genug gehört - für alle anderen ist das hier einfach nur eine Kostprobe meines allgemeinen Wahnsinns.^^

Aber zum Thema: Unser Treff geht in die nächste Runde, die Spieler machen sich bereit und es gibt wieder viel zu tun - und eine kleine Veränderung einzuführen.

Wie üblich bleibt unser Treff aber kostenlos und jeder ist willkommen. Es sollte allerdings etwas Kleingeld für's Mittagessen und den all-treff-lichen Einkauf mitgebracht werden.

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, warten kurze Zeit auf Nachzügler und begeben uns dann - ACHTUNG, ES FOLGT DIE ÄNDERUNG - zum Mittagsmahl ins "Delicious Disaster"!

Die Jungs haben auf der Hanami ein prima Catering gemacht und super Service geliefert. Und da sie so schön verwirrt waren, dass wir Saarländer erst nach Ludwigshafen kommen mussten, um bei ihnen zu dinieren, überfallen wir sie dieses Mal auf heimischem Terrain.^^

Danach folgt wie üblich das freundliche Ausklingen des Tages ab ca. 13-14 Uhr in der Villa Fuchs in Merzig. Hier folgt dann das weitere Programm, maßgeblich bestehend aus einer Menge Animes für neu und alt und jung. nick

Allerdings harrt natürlich der UltraStar-Rechner immer noch eines Jungfernflugs auf dem Treff und um es erneut anzumerken: Es wurde schon lange nichts mehr synchronisiert.^^

**Kommen wir nun noch zum wichtigsten Punkt der Tagesordnung:

Am 13.06.2009 findet in Düsseldorf der alljährlich wiederkehrende Japantag statt. Und wir fahren hin - zumindest, wenn sich genügend Interessenten finden. Daher bitte ich darum, dass sich alle, die gerne mitfahren möchten, im Forenthread dieses Treffs dazu äußern.

Wenn wir fahren, werden wir wohl um 7 Uhr morgens in Merzig Abschied nehmen, gegen 12 Uhr in Düsseldorf ankommen und uns um ca. 18 Uhr wieder auf den Heimweg machen.

Infomaterial findet ihr hier:

[url=http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/]Homepage Japantag>

Wir werden wie üblich bei unseren Ausflügen mit Wochenendtickets der DB fahren, die jeweils 39€ kosten und für maximal 5 Personen gelten. Wird ein Ticket voll besetzt, resultiert das in 7,80€ pro Person an Fahrtkosten für Hin- UND Rückfahrt zusammen! Je mehr die Anmeldungen von Vielfachen von 5 abweichen, desto teurer wird die Fahrt!

Also nochmal: Meldet euch bitte im zugehörigen Forenthread, ob ihr Interesse hättet, mitzukommen. Danach werden wir uns richten, ob die Fahrt stattfindet.

Sollten sich genügend Leute melden, wird die Vorbesprechung für die Fahrt an diesem Treff stattfinden.**

Also dann, ich wünsch uns im Voraus schon viel Spaß und einen schönen Tag! ^__^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke