Foto Shooting Convention (GOTHIK)
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ens xd
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

hey

 

Convention Thema ist GOTHIK

zieht euch gothikmäßig an xd 

wer kein gothik zeugs hat zieht sich einfach gothikmäßig an zb auch in black xd

 

 

Treffpunkt ist der Hauptbahnhof KL um 13:15

Höchste Wartezeit bis 13:30

Convention geht von 13:30 bis 20 Uhr

Unternehmungen: wer will kann kurz in den Mangaladn der uns unterwegs übern Weg kommt xd dann gehen wir in den Stadtpark und dann machen wir Foto Shooting,

Und mal schaun ob der Japanische Garten wieder im Gange ist dann können wir dort wieder hin gehen. Da war ein Rohrbruch oder ähnliches. Essen gehen wir ins MC Donnalds.

Und in den Volkspark können wir von mir aus auch,müssen nur noch gucken wie wir zum Volkspark kommen und zum Japanischen Garten vom Stadtpark aus ;) aber des dürfte keinPproblem sein habn ja jemand dabei der sich bestens auskennt xd

Mitbringsel:- wer will- zeugs zum zeichnen, essen und trinken

dann auf jeden fall wärs gut wenn viele Digitalkameras dabei wären um jede menge Bilder zu machen xd wer die meisten Bilder macht oder auf den meisten Bilder zu sehen ist bekommt was süßes xxd wenn ihr wollt können wirs so machen xd ber am meisten soll der Treff jedem Spaß machen ;) ihr seit alle willkommen also keine Angst ;)

 

 

zum schluss: bitte viel werbung fürn treff machen ;) freu mich schon

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke