Pforzheimer Mexxlertreffen XXXVI
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
am Hauptbahnhof
75177 Pforzheim
Baden-Württemberg

PMT #36

Very, very frightening, but also so delighting! And yet it moves.
(für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, wie sie es evtl. wünschten: Sehr, sehr erschreckend, aber dennoch sehr erfreulich! Und trotzdem läuft's noch.)

Bisher sieht der Plan wieder einmal aus wie jeder andere, weshalb ich euch doch bitten würde, mir Vorschläge zu schicken mit dem Betreff "Vorschläge für Events"! Wir Orgas werden dann die Events auf Machbarkeit prüfen und es gegebenenfalls umsetzen. Preise kann ich zwar nicht versprechen, aber bei besonders guten Vorschlägen könnten wohl ein paar meiner Karotaler mir untreu werden und sich auf den Weg zu der/dem IdeenmacherIn machen. (Nur als kleiner Hinweis, auf meinem Konto schlummern im Moment 531 Taler!) [<-- Latte ist reich!]
Wenn ihr also eine Idee oder auch nur einen Wunsch habt, dann teilt sie uns mit. Dieses mal wird das Programm wieder wie unten ausführlich beschrieben zu erwarten sein.

 

Bis dann, liebe Grüße,

euer Orga-Team

 

 

Für die Neuen:

Zielgruppe: Alle Japan-, Manga-, und Anime-Fans von jung bis alt (gewünscht ist 14 aufwärts)
Treffpunkt: Stammibank, links von vorne, im Hauptbahnhof, Pforzheim
Uhrzeit: 12.00 - 12.30 [falls ihr später kommt, meldet euch bei den Orgas, entweder über Handy oder ENS]

Programmpunkte:

  1. Treffen
  2. MagicPlanet (/Thalia)
  3. Essen
  4. Treffen (Café/Park)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
194 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke