Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lord_Urikal (Xenomorph150@web.de) \ TouChao
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, 11 Uhr vormittags.
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hallo alle zusammen! ^__^

Ein weiteres Mal findet unser Animetreff statt.

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, begeben uns nach kurzer Wartezeit in den lukullischen Schlemmertempel "Chinatown" und finden uns dann ab 13-14 Uhr in der Villa Fuchs zum fröhlichen Beisammensein ein.

Der Eintritt ist wie immer frei - allerdings sollte ein bisschen Kleingeld für das Mittagessen und vielleicht Knabberzeug, Getränke oder den beliebten Besuch eines Merziger Fastfood-Restaurants mitgebracht werden.

Was auf jeden Fall auf dem Programm steht ist die Planung der Hanami - zumindest soweit sie uns betrifft. Genauer gesagt:

Wir werden einen kleinen Überblick über die momentane Planung geben und über die Bereiche, für die wir zuständig sind. Desweiteren werden wir klären, wer fahren kann und wie der allgemeine Hin- und Rücktransport von Helfern und Material von statten gehen wird. Außerdem stehen wir natürlich für Fragen zu Verfügung.

Alles weitere hängt von den Interessen der Besucher ab - das Animeprogramm kann aus einer nicht ganz unbeträchtlichen Auswahl gewählt werden.

Der Ultrastar-PC wartet immer noch auf seinen ersten Großeinsatz.

Und nicht zu vergessen haben wir schon sehr lange Zeit nichts mehr synchronisiert!

Also es verspricht wieder sehr unterhaltsam zu werden.^^

Ich hoffe daher, viele Besucher begrüßen zu dürfen und wünsche uns jetzt schonmal viel Spaß! ^__^

Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke