♪Mexxler~erobern~Bocholt Vol. 4♪
Event-Details
Datum
12.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiryu_Zero
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aasse :D
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

Hallo leutz! :)

Das ♪Mexxler~erobern~Bocholt♪ geht nun schon in die 4te runde! =D grins

Wie immer wird das Event in den Ferien oder eine vor den Ferien stattfinden ^^ grins

Also... ich hab mir überlegt das wenn das Wetter schon warm is das wir zum Aasee gehe^^ Aber erstmal: [B]Wir Treffen uns um 13 Uhr am Bocholter Zugbahnhof! Wir warten eine halbestunde auf Nachzügler^^** Ganz genau. Wenn dann alle eingetroffen sind, latschen wir zum Aasee an den Badestrand^^ Dort können con-hon einträge, fotos, spiele gespielt werden und und und!! Cosplay ist keine Pflicht... nur wer will ^^ Ich werde eine Decke mit bringen... ihr müsst aber auch welche mitbringen weil eine Decke ist leider zu wenig! T_T drop Essen und trinken müsst ihr auch mitbringen... ich werde aber trotzdem etwas zu knabbern mitbringen! XD lol Ende der con is so um 20 Uhr^^ Wer länger bleiben kann und darf kann mit mir noch bis 21:00 Uhr da bleiben... dann muss ich mich auch wieder verziehen ^^° drops Ich bin noch am überlegen... ich würde nähmlich für die neuen die dazu kommen ein Kennenlern spiel vorbereiten... aber ich habe noch überhaupt keine ahnung wie ich das machen kann.... vielleicht könnte mir jemand oder ein paar dabei helfen, ich würde mich sehr darüber freuen^^

So... da wars jetzt erstmal... ich werde natürlich alles noch mal auflisten^^

TREFFEN?

-um 13 Uhr am Bochlter Zugbahnhof

-30 min warten auf Lahmärsche x)

UND DANN?

-gemeinsames laufen zum Aasee (kleiner zwischen stopp bei mecces XD)

-zum Badestrand laufen (uns dort breitmachen xD)

WAS SOLL ICH MITBRINGEN?

-Con-hon

-Kamera

-Cosplay (wer will^^)

-Essen und trinken

-Geld (Für mecces und so^^)

-bissl Musik vielleicht^^

-gute laune

WAS SOLL ICH ZUHAUSE LASSEN?

-Alkohol

-Drogen

-Waffen (Messer etc.)

-schlechte laune

Das wars erstmal... ich werde wenn was neues kommt natürlich hier was neu schreiben ^^ Ich hoffe es kommen mal mehr leute... BITTE BITTE BITTE!!! ;__;

Eure Kiryu_Zero :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke