夢会 (Yumekai) - Treffen der Träume im Volksgarten
Event-Details
Datum
16.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Der Park zwischen Hauptbahnhof und Landstraße. Straßenbahnstation "Goethekreuzung".
4020 Linz
AT-4

Hallo. :)

Der Volksgarten ist Mal wieder ergrünt und das will natürlich gefeiert werden. x3

(Fotos vom Volksgarten und (einige Wenige) vom Schillerpark: [url=http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=90707]Hier> und [url=http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=90739]hier>)

Da ein paar Leute die Erkenntnis hatten, dass es viel zu wenig Treffen gibt im Frühling in Oberösterreich, dachte ich mir, ich schlags Mal vor.

Nun machenTemarineji15 und ich,shaddow190 ein Treffen mitten im Mai. x)

Es wird...

  • Gecost

  • Gezeichnet

  • Gequatscht

  • Geblödet

Und das wird alles fotografiert. =D yaaaay

Treffen werden wir uns um 10 Uhr am Hauptbahnhof Linz in der Haupthalle bei den roten Automaten, die in der Nähe der Buchhandlung Morawa stehen.

Wir werden eine halbe / dreiviertel Stunde warten und uns dann auf den Weg machen.

Im Volksgarten kann man wunderschöne Fotos machen und die Cosplayer und die Leute, die in zivil kommen wollen, können sich alle in supertolle Posen schmeißen.

Nehmt bitte Zeugs für ein Picknick mit, ist nämlich echt lässig, dort auf einer Decke zu sitzen und ein bisschen was (nicht alkoholisches!) zu trinken. ^.^

Eventuell können wir auch zum McDonalds oder zum Running Sushi in der Nähe gehen. ^-^

Eingeladen ist jeder, der Spaß versteht. =D

LG

Shad

Es wird zwei Wettbewerbe geben:

アート夢 (Aatoyume / Kunsttraum) : Ein Zeichenwettbewerb zu einem Thema, welches vor Beginn des Wettbewerbs bekannt gegeben wird.

コスプレ夢 (Kosupureyume / Cosplaytraum) : Ein Cosplaywettbewerb.

Mit Kostümbewertung und einer Bitte um eine Perfomance.

Jury-Mitglieder werden ich und Temarineji15 sein, wer noch zur Jury will, meldet sich bitte bei mir. :)

Sachen, die nützlich sein könnten:

  • Decken zum Draufsetzen

  • Was zum Essen und / oder Knabbern

  • Getränke (die keinen Alkohol enthalten)

  • Cosplays

  • Fotokameras

  • Videokameras

  • Geld

  • ConHons

  • Falls ihr euch so etwas nicht merken könnt:

Einen Zettel wo eure Kontaktdaten draufstehen (Animexxname, MSN-Adresse, ICQ-Nummer, Skype-Name oder whatsoever)

  • Deodorant

  • Sonnencreme

  • Zeichenzeug

  • Gummistiefel (es gibt da eine Statue mitten in einem Brunnen, wo auch super Fotos möglich sind und das Wasser ist zwar nicht recht hoch, aber trotzdem.. ^^°)

  • Handtücher

-... Was euch sonst noch so einfällt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
922 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke