Naruto Cosplay&FanTreffen auf der Animuc09
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12 82256
Fürstenfeldbruck
Bayern

So, ich hab gesehn das noch kein Naruto-Fantreffen auf der Animuc gestartet wurde hab ich mich hiermit entschieden eines mit Mariko_chan zu eröffnen.

Treffpunkt:

Ist am Samstag, den 18.April um 14:00 Uhr hier beim orangen kringel ---> i442.photobucket.com/albums/qq141/_UzumakiSasuke_/picredirectrz9.jpg
(Ende des Treffens noch unbekannt, wir hören einfach auf wenn wir lust dazu haben)

Programm:

-Con-Hons kritzeln
-Cosplay-Fotos machen
-Leute kennenlernen und quatschen

UND NATÜRLICH SPAß HABEN!!!

(Wer weitere Verbesserungsvorschläge hat kann sie uns ruhig schicken würde mich freuen)

Cosplay:

Ob ihr im Cosplay kommt oder nicht sei euch selbst überlassen, es wird also keiner gezwungen ein Cosplay zu tragen. Wer dennoch Cosplays trägt würde ich mich über ein kleines Fotoshooting sehr freuen.

Was ihr wenn möglich mitbringen solltet:

-Con-Hon
-Decke zum draufsetzen
-Knabberzeugs
-Kamera
 

UND GUTE LAUNE!!!

Ich freue mich wenn so viele wie möglich kommen würden.

BITTE NUR EINTRAGEN WENN IHR AUCH WIRKLICH KOMMT!!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke