*声が小さい* ~Alice Nine Cosplay-/Fantreff ~アリス九號~ @ Animagic 2009
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
UkeYutaka
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 6
53111 Bonn
N/A

Tradition muss bewahrt bleiben. Hier ist es also…. Das Alice Nine Treffen, das so gut wie jede Convention heimsucht! Natürlich auch wieder die Animagic 2009! ___

Also, an alle Alice Nine Fans:

Wir landen euch herzlich dazu ein mit uns über Alice Nine zu philosophieren. Das Event findet am Samstag, den 01.08.2008 statt. Und nur an dem Samstag.

Über Cosplayer würden wir uns natürlich sehr freuen. Aber jeder ist willkommen, dessen Herz für die Fünf Alice Nine Member schlägt...g

Und falls ihr mir hier euer Cosplay in den EventTheard schreibt, werde ich auch auf der Liste eintragen.._______

Wir treffen uns um 12 Uhr links vom Haupteingang, werden uns dann jedoch einen geeigneteren Ort suchen...^^

Wichtig: Wir werden danach beim J-Rock Fotoshoot von Trunks21 dabei sein.

[Schleichwerbung? Vielleicht ..xD]

Was werden wir also alles machen?

Auf jeden Fall würden wir für alle Cosplayer ein Fotoshooting veranstalten, damit sich das Nähen doch auch gelohnt hat...^^ Hierbei sind euch keine Grenzen gesetzt, egal ob Gruppenshooting, PV Shooting, Membershooting, oder Einzelshooting.

Desweiteren ist es doch die Gelegenheit weiter Alice Nine Fans kennen zu lernen, also werden wir bestimmt auch die ConHons austauschen, damit sich jeder irgendwo drin verewigen kann...^^

Voraussichtliches Ende nach dem Shooting, wir können aber gerne noch länger quatschen.^^

Ich hoffe das reicht diesmal an Beschreibung. Falls ihr Fragen habt, schreibt diese bitte in den EventTheard.

Wir freuen uns auf euch...^^

LG

Tora

Cosplayliste:

Alice Nine

White Prayer

Xemnas as [url=http://hanabi.nipponnetworks.de/gallery/magazin/neogenesis/neogenesis14/ng14-05.jpg]Hiroto>

SakamotoTakashi as [url=http://hanabi.nipponnetworks.de/gallery/magazin/neogenesis/neogenesis14/ng14-09.jpg]Saga>

KoharaKazamasa as [url=http://hanabi.nipponnetworks.de/gallery/magazin/neogenesis/neogenesis14/ng14-04.jpg]Shou>

UkeYutaka as [url=http://hanabi.nipponnetworks.de/gallery/magazin/neogenesis/neogenesis14/ng14-08.jpg]Tora>

Rainbows

Ruha_chan as [url=http://hanabi.nipponnetworks.de/gallery/booklet/rainbows_digiphotoset/rainbowsdigiA-02.jpg]Shou>

Tsunami-Lin as [url=http://hanabi.nipponnetworks.de/gallery/booklet/rainbows_digiphotoset/rainbowsdigiA-03.jpg]Saga>

Non - Alice Nine

Phantasmagoria

Blue_XD as Riku -> Material Pain

Alles auf einen Blick:

1) "Wer?"

-----> Alice Nine Cosplayer & Fans, jeder ist uns aber herzlich willkommen!

2) "Wo"?

-----> Auf dem Animagic Gelände. Beim dem sich links befindenden Eingang.

3) "Wann"?

-----> Nur am Sa, den 01.08.2009 um 12 Uhr!

4) "Was"?

-----> Unter anderem Fotoshoot!

5) "Wie"?

-----> Indem ihr euch zum linken Eingang begebt! ___

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke