Grill & Fotoshooting
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MaOoAm
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird noch bekannt gegeben
München
Bayern

Ja...also..ich dachte mir, da wir dies letztes Jahr schon machen wollten, dieses Jahr hier mal ein Event zu^^

Was: Grillen mit Fotoshooting

Wo: Isar Menterschwaige

Wann: Beginn 16:00 Uhr mit OpEn EnD^^

Treffpunkt: Rosenheimer Platz / Aufgang (beim) Müller Brot

Wer: Nur geladene Gäste

Bei schlechtem Wetter findet das Event auch statt, nur das wir dann Sushi essen gehen oder ins Kino. Je nachdem was die Mehrheit will. Zu der Frage ab wann schlechtes wetter ist, wenn es a) Regnet oder b) recht Windig ist!

Genaueres:

Also...das Event findet im Rahmen eines kleinen Fotoshootings statt, das heißt...jeder soll im Grunde kommen wie er gerne aussieht oder von mir aus auch gerne im Cosplay, obwohl ich lieber ein paar naturelle Fotos hätte d. h. fotos wo man sieht wie Ihr in eurer Freizeit angezogen seit usw. Des weiteren würde ich die Fotos gerne nicht nur gestellt haben, sondern auch im Laufe des Abends/Nachmittags ein paar Fotos von euch machen. Es sollten also nach möglichkeit keiner Kamerascheuen Leute kommen. Warum: So...warum ich euch gerne mal Naturell fotografieren würde ist ganz einfach. Ich habe so viele gestellte Fotos, das ich einfach gerne mal Fotos hätte, wo man eure persönlichkeit erkennen kann.^^

Zum Grillen ist folgendes zu sagen: Wir werden uns ein paar einweggrills kaufen bzw. ich bringe welche mit, wobei ich dann aber keine sonderwünsche beachten kann d. h. wenn jemand sonderwünsche hat, muss er es selbst mitbringen. Salate usw. können wir ja noch ausmachen wer die mitbringt.

Fragen: Falls es noch Fragen gibt, bitte an mich.

Also wir werden nu an der Isar bei ( Menterschwaige) Grillen gehen.
 
Regeln für das Grillen: (von der Stadt vorgegeben)
 
  • In dem freigegebenen Bereich ist das Grillen nur auf den Kiesflächen mit Holzkohle oder Gas auf handelsüblichen Grillgeräten zugelassen. Vermeiden Sie Funkenflug und Lärm.
  • Beschädigen Sie keine Bäume, Sträucher, Pflanzen oder Anlageneinrichtungen.
  • Löschen Sie nach dem Grillen sowie bei starkem Wind vollständig die Glut.
  • Werfen Sie Abfälle und ausgekühlte Grillrückstände entweder in die bereit gestellten Abfallbehälter oder besser: Nehmen Sie Ihre Abfälle wieder mit.
 

Bodenfeuer in jeder Form (auch mit Holzkohle) sind nicht zugelassen. Das Mitbringen von Möbeln z.B. Tischen, Bänken, Stühlen, Planen, Schirmen, Überdachungen, Pavillons und Ähnlichem ist nicht erlaubt.
Organisierte Feiern sind verboten! (*hust* ja~~ is keine feier oder??^^")

Bitte beachten Sie:
Verstöße gegen die Regelungen der Landschaftsschutzverordnung werden mit Geldbußen geahndet. Die Einhaltungen der Schutzbestimmungen werden von der Naturschutzwacht und der Polizei überwacht.
 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke