Kingdom Hearts auf der FBM- Samstag
Event-Details
Datum
17.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Wieder eine neue FBM, also auch ein neues Kingdom Hearts Treffen!

Dieses Jahr kenne ich mich auch wirklich ganz genau auf dem Gelände aus und suche nicht wieder so einen bescheuerten Treffpunkt aus (wie ich auf einen Sanitäter-Stand gekommen bin, ist mir vollkommen unklar....).

Also~

Es sind natürlich alle herzlichst eingeladen, sich bei unserem kleinen Fotoshooting einzufinden! Thema ist, wie der Titel schon sagt, Kingdom Hearts.

Wo?

Also, wie gesagt, dieses Mal gibt einen schönen, einfachen, nicht bewachten Treffpunkt, ergo...

Draußen!!!

Genauer an der langen Brunnenreihe, relativ in der Mitte. Wir werden nicht zu verfehlen sein: Sucht einfach nach einem Vexen in selbst genähter Kutte mit einem Schild, das sich a) mit einer Xion/ einem Digimon-Charakter streitet, b) über Chemiehausaufgaben sitzt. Damit auch das keine Verwechslungen aufwirft, male ich ein schönes Schild mit Titel des Treffens!

Wann?

Ich dachte mir im Moment so gegen 14 Uhr. Da sind die meisten Leute schon fertig mit Essen bzw. sind gerade dabei und auf dem Messegelände. Natürlich ist das variabel und wir warten auch auf Nachzügler~.

Mitbringen?

-Euch selbst

-Kameras

-Cosplays?

-Essen ___

-ConHons

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke