Hetalia - We gonna get them ALL!
Unterevent-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Agito Nana_-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
34233 Kassel
Hessen

also~

wie bereits im Forum angekündigt haben Nana_- und ich, Agito für eine Connichi ein rieeeeesiges Hetalia-Gruppenevent geplant!

Allgemeines ;P:

wir wollen nicht nur, dass Fans der Serie kommen, sondern auch viele andere interessierte, wie fotografen etc.

sprecht also auch gern freunde an =D

aber hauptsächlich ist es erstmal nur für Hetalia-Fans ;)

außerdem wir wollen versuchen von den bisher etwa 48 ländern so viele wie möglich beisammen zubekommen, um dann ein Shooting der superlative zu machen^^

jeder ist herzlich willkommen <3

Wann und Wo?:

das treffen ist um 12uhr!

keine angst, falls ihr nicht direkt könnt, wir werden recht zentral bleiben...

ich selbst kann wahrscheinlich gar nicht mehr kommen... =/ (Agito)

es wird aber übernommen, warum, hab ich bereits vor einigen wochen im forum gepostet,, falls da mal einer gucken würde~

ein guter treffpunkt wäre jedoch auf jedenfall im park hinter dem eingang des hotels, der neben der connichi liegt~

falls es änderungen geben sollte, dann werdet ihr hier natürlich auf dem laufenden gehalten^^

Programm:

beim programm gibt es bisher noch keine festen pläne

natürlich machen wir vieeeele fotos, da es sich ja schliesslich um ein Shooting handeln soll, aber nicht nur auschliesslich^^

eventuell könnte man sich auch gruppenspiele ausdenken, oder "schlachten nachstellen"

und ja, das ist mein voller ernst xDD

und sachen wie in Con-Hon´s schreiben, miteinander reden uns spaß haben gehören ja schon zum standard^^

jedenfalls meiner meinung nach ;P

Ach ja und es wäre vielleicht ganz lustig wenn wir ein paar dumme Comics oder sowas in der Art nachspielen könnten~

Ich glaube ein paar würden einfach zu geil aussehen <3

bei fragen stehen wir euch natürlich gern zu verfügung <3

schon mal vielen dank für´s mitmachen~

Nana und Agi

Ps.:

Zusatzinfo!:

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40467]HistoryKnips>

Terra will euch gern die möglichkeit geben, mit ihr in den nahe gelegen park zu gehen um mit euch noch ein paar hübsche fotos zu machen.

das ganze wird nach diesem event losgehen. wer lust hat ist gern gesehen, ich werde vermutlich auch mitgehen!^^

seht es euch also bitte mal an <3

bisheriger stand:

von 50 ländern ----> 45 länder

YES, WE CAN!!!!!!!!!!! <3<3<3

"P" steht für Zivilkleidung

"U" steht für die Uniformen~

Europa:

Niederlande

Deutschland ghostwriter

Belgien Reffie "U"

Liechtenstein Sellheim "U"

Dänemark naachi "U"

Schweden Kouya "U"

Finnland _Nayumi-Chan_ "U"

Norwegen Edo-

Iceland Ephemera

Sealand Meko93

Schweiz Ninachanx3

Österreich Pale

Ungarn Nana_- "P" Akiko_Kaito "U"

Großbritanien Lenokie

Frankreich Golden_Bird

Spanien Rod_Gonzalez "U"

Nord-Italien "Funda"

Süd-Italien Saku-Lion "U"

Griechenland Mitsurugi

Türkei LYSOPPE "P" Osman_Jackson "U"

Russland Siwon

Weißrussland Agito "P"

Ukraine Molly_Weasley "P"

Lettland Guraii "U"

Estland TheCrackFairy

Litauen Myojo "U"

Polen -Mito-

Bulgarien Ashford

Nord Zypern Yakitori-Tsubaki "U"

Asien:

China Aki-Izayoi "P"

Tibet

Korea Jian-chuu "P"

Hong Kong Saria-chan

Taiwan Nichkhun

Thailand Neiji "P"

Japan Mitsu "U"

Vietnam Finnian

Afrika:

Kamerun

Ägypten Flyinglamb

Seychellen Blowfish "P"

Amerika:

USA Kinderkeks

Kanada

Kuba

Australien Lucien_Lune "P"

Historisch:

Preussen (PucaRyudo) SasukeKun

Heiliges Römisches Reich Shuichi-kun "U/P"

römisches Imperium tobitari "U/P"

Germanien Chiaki-dono

Chibitalia Nord _Chibi_Debito_

Chibitalia Süd LittleDragonfly "P"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
103 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke