[][][]Katekyo Hitman Reborn! - Cosplaytreffen/Photoshooting[][][]
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Aka-baka
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

[EDIT!!: ich, no_monkey kann nicht mehr kommen >> somit fall ich als fotograf weg >< es wär schön wenn noch irgendwer neben Lussuria fotos machen könnte!!!]

:D

Da noch kein KHR-Treff für die Nichi eingetragen war, dachten Aka-Baka und ich wir machen mal eins auf. :3

Das hier ist ein Costreff und Photoshooting also wärs auch ganz schön wenn ihr alle im Reborncos kommen würdet. Wenn das aus irgendeinem Grund absolut nicht möglich sein sollte, dann is das auch nich der Rausschmiss.. =3=

Bitte bitte sagt mir bescheid wen ihr Cost damit es eine Übersicht gibt :3

Und es sollte wenn möglich auch nich auf 20 gleiche Charas hinauslaufen.... >_>

Was wir machen?

alles was wir wolln xD

hahaha ok also stellt euch drauf ein das wir rumlatschn werden um an schönen locations pics zu knippsn :3 wenn ihr ideen für gute plätze habt immer her damit ^^ japjap das wird nähmlich ein schönes shootingtreffen :P buwahaha!

Wann?

Samstag (is klar) uuumm... ehhh... << .... >>... k so um 15Uhr wirds wohl jeder schaffen und Zeit haben..?? oO

wenn es nochmal Änderungen geben sollte start ich n Rundschreiben .x.

und wo?

wir treffen uns vorne am Haupteingang wo auch die Haltestelle steht...

steht die da?? ja die steht da.. xDD

der große Platz~ x3

gaaaanz nah am Gebäude dran... aka-baka will ein Schild machen also finden wir uns alle schon ^^ immer auf die Reborncosser~~

Hier die Liste wer was macht :3

Wenn ihr noch nicht wisst welche Version ihr macht, sagt mir bitte wenigstens bescheid welchen Chara.

Aka-Baka - Yamamoto (version noch unklar)

Yakitori-Tsubaki - Mammon

BloodyRika - Hibari (scholar version - ragnarok online)

LarvaLi - Gokudera (orange overall version)

Lucernight - Tsuna (orange overall version)

Felli - Tsuna (version noch unklar)

Kaido - Lambo (15)

Saku - Lambo (25)

Flocke_Inc - Lambo (5)

Lussuria - kusakabe tetsuya

SuperbiaSqualo - Squalo (ringbattle)

Xanxus - xanxus (ringbattle)

XxBelphegorxX - belphegor (10YL)

Squalo - Squalo (version unklar)

[DinoCavallone - byakuran]

[KyouyaHibari - Fon

PurinsuZaRippa - Belphegor (vllcht 10YL)

Fotografen: (noch gebraucht!!!)

-Lussuria

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke