Objection! Für Recht und Ordnung - Ein Ace Attorney Treffen
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
RanFujimiya
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Hbf Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Objection! Für Recht und Ordnung - Ein Ace Attorney Treffen

 

Die Idee liegt darin, daraus eine Event-Reihe zu machen. Liegt jedoch noch im Rohbau meinereiner. Trotzdem möchte ich den Startschuss auf den Japantag 2009 legen !

 

Wo ?

Ich würde mich mit euch gerne vor dem Eingang des Hauptbahnhofes (Konrad-Adenauer-Platz !) treffen. Ich werde ein großes Objection! Schild mit mir herumtragen, woran ich hoffentlich zu erkennen bin.

 

Wann ?

13 Uhr

Ich rechne 30 Minuten für Nachzügler ein. Falls es Leute bis dahin auch nicht schaffen, kann man mir gerne per ENS bescheidgeben. Falls nötig gebe ich euch auch meine Handynummer. <3

 

Was wird gemacht ?

Was ihr wollt.

Vorschläge meinerseits wären, dass wir zu den Rheintreppen laufen/fahren oder uns vor Ort niederlassen.

Fotos, Conhon schreiben, untereinander austauschen ...

 

Wie lange ?

Ich lege keine bestimmte Zeit fest. Ihr könnt nur 20 Minuten oder 3 Stunden da sein ... das ist euch allen selbst überlassen. Immerhin gibt es ja noch mehr auf dem Japantag zu sehen.

 

Cosplay ?

Es ist keine Vorraussetzung. Ihr könnt kommen wie ihr wollt. Ob Zivil, AA-Cosplay oder aus einer anderen Serie/etc.

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke