Was soll Death II
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Nemo-of-Doom
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Festplatz, altes Summer Breeze Gelände
73453 Abtsgmünd
Baden-Württemberg

So, endlich ist es so weit, zum zweiten Mal versammelt sich die Deathmetal-Gemeinde in Abtsgmünd auf dem alten SBOA-Gelände.

Das Festival war letztes Jahr ein voller Erfolg und deswegen dürfen wir uns auch dieses jahr auf sämtliche Top Acts freuen.

Dabei sein werden:

Heaven Shall Burn

Eisregen

Hackneyed

Excrementory Grindfuckers

Apophis

Benighted

Buring Skies

Fleshless

Parasite INC.

Ich denke ich versprech nicht zuviel wenn ich sag, dass bei dem Billing der Luzi abgehen wird.

Fürs leibliche wohl ist natürlich wieder gesorgt!

Das Festival findet am 2.5.2009 statt, Einlass ist um 15 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Eintritt kostet im VVK 19Euro.

Ein kleines problemchen gibt es da allerdings noch, das hinkommen... Abtsgmünd ist ein Kaff ohne Bahnhof was es ohne fahrbaren Untersatz erschwert hinzukommen. Es gibt zwar eine Busverbindung, aber die konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden, wird aber aufjedenfall noch nachgereicht!

So ich habe jetzt mal die Route ausfindig gemacht wie ihr von Stuttgart aus fahren müsst inklusive ALLEN zwischenstops falls jemand wo anders zusteigen möchte.

Stuttgart Hbf Sa, 02.05.09 ab 12:22 14

Stuttgart-Bad Cannstatt ab 12:26 7

Waiblingen ab 12:33 6

Schorndorf ab 12:44 2

Urbach(b Schorndorf) ab 12:48 2

Plüderhausen ab 12:51 3

Waldhausen(b Schorndorf) ab 12:55 1

Lorch(Württ) ab 12:59 1

Schwäbisch Gmünd Sa, 02.05.09 an 13:04 1

Schwäbisch Gmünd Sa, 02.05.09

ZOB Bahnhof, Schwäbisch Gmünd Sa, 02.05.09 ab 13:17 Bus 74 Bus Richtung: Untergroeningen Rathaus, Abtsgmünd

Ledergasse, Schwäbisch Gmünd ab 13:20

Vordere Schmiedgasse West, Schwäbisch Gmünd ab 13:21

Vordere Schmiedgasse Ost, Schwäbisch Gmünd ab 13:22

Gotteszell, Schwäbisch Gmünd ab 13:25

Jägerhaus, Schwäbisch Gmünd ab 13:27

Herlikofer Berg Nord, Schwäbisch Gmünd ab 13:28

Herlikofen Gmünder Feld, Schwäbisch Gmünd ab 13:28

Gmünder Straße, Schwäbisch Gmünd ab 13:29

Herlikofen Marktplatz, Schwäbisch Gmünd ab 13:30

Abzw. Iggingen, Iggingen-Brainkofen ab 13:34

Brainkofen Leinzeller Str., Iggingen ab 13:35

Brainkofen Edeka, Iggingen ab 13:35

Igginger Weg, Leinzell ab 13:37

Leinzell Kreissparkasse ab 13:38

Leinzell Schulzentrum ab 13:40

Industriegebiet, Göggingen ab 13:41

Rößle, Göggingen ab 13:42

Hauptstraße, Göggingen ab 13:43

B.v.Lippstr., Eschach-Holzhausen ab 13:45

Apotheke, Eschach ab 13:47

Eschach Rathaus ab 13:48

Buchhof, Obergröningen Sa, 02.05.09 an 13:54

Buchhof, Obergröningen Sa, 02.05.09 ab 14:17 Bus 7698 Bus Richtung: Abtsgmünd Busbahnhof

Kleinbus; beschränkte Platzzahl

Abtsgmuend- Abzw. Hof Jaeger, Obergröningen Sa, 02.05.09 an 14:18

Die fahrt kostet 10,30 Euro um hinzukommen, und den selber betrag dann wieder zurück ;-)

Eventuell kann ich meine Eltern dazu bewegen eine Fahrgemeindschaft anzubieten, dann könnten 3 Leute noch bei mir mitfahren.

Fragen bitte ins Forum!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke