Geburtstagsfeier bei IwnniNY
Event-Details
Datum
02.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lisa_Wartberg
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Spielbudenplatz 1
20359 Hamburg

Hallo Leute,

Ich möchte gerne meinen Geburtstag wieder am Theater feiern!

Das Programm wird folgendermaßen aussehen:

Ich werde mir für diesen Tag frei nehmen, da Bibi auch extra aus Stuttgart kommt!

Also wenn sich jemand schon früher anschließen möchte, darf er das gerne tun!

Ansonsten steht folgendes auf dem Plan:

16:00 Treffen vorm Tui Operettenhaus und Kartenkauf (wer später kommt, der sagt uns bitte bescheid und holt sich seine Karte eventuell schon vorher)

Danach gehen wir dann über den Hamburger Dom

19:30 geht es rüber ins Theater und in die Show

22:45 geht es in die Scheune und wir feiern mit einigen Leuten aus dem Theater in den nächsten Tag rein!

ca. 1:00 Uhr werden wir aus der Scheune rausgeworfen entweder wir trennen uns dann oder ziehen weiter, in eine Coctailbar

Ich möchte KEINE Geschenke haben! Einfach nur mit euch feiern reicht mir vollkommen aus. Ich freue mich schon total!

Liebe Grüße

Marina

  • alle unter 26 Jahren zahlen 29 Euro

  • alle über 26 Jahren zahlen 50 Euro (wenn es nicht zu viele werden, da das halt Fest Preise sind)

  • etwas Kleingeld für den Dom

  • etwas Kleingeld für die Scheune

  • gute Laune ^-^v

Bisher haben folgende Leute zugesagt:

Sonja (Fanclub)

Madita (Fanclub)

Celebrian

Snape-Sama + Freund

Jessica (Fanclub)

Nicola (Fanclub)

Sabrina

Darsteller

Schaf

noch eingeladen:

der Rest des Fanclubs (eher unwahrscheinlich)

Lona

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke