Mexxler-Karneval in Dortmund!
Event-Details
Datum
23.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Voodoo-Neko
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
44xxx Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Mexxler-Karneval in Dortmund!

Okaay~ da am 23.02.2009 Karneval ist und irgentwie nicht eine einzige Con an diesem bedeutsamen Datum angelegt wurde, kümmere ich mich doch mal darum.

Mexxler an Karneval? Da fallen wir doch garnicht auf!

Ich sage: Eine neue Herausforderung!

Was wir brauchen um zu bestehen? Hier eine Liste:

Noch mehr gute Laune!

Noch bunter und auffälliger!

Noch lauter und hyperaktiver!

Noch nerviger und verrückter!

• zusätzliche Schwierigkeit: OHNE ALKOHOL!

Der Ablauf:

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof unter der großen Anzeigetafel!

Da dort schon öfters der Treffpunkt war und wir schlechte erfahrungen mit dem Sicherheitspersonal gemacht haben, werden die Leute, die sich bei der Orga [an]gemeldet haben anschließend raus zum Mecces gehen um sich evtl. noch einmal zu stärken.

Es wird bis zu einer Stunde auf Nachzügler gewartet. Heißt: um 14 Uhr geht es dann los, die Stadt unsicher machen.

Besuche bei Buchhandlungen o.ä. sind nicht geplant, können jedoch gegen mehrfachen Wunsch auch noch mit eingebracht werden.

Falls es in der Stadt zu unschön sein sollte, zu voll oder so, werden wir uns wie in vergangenen Cons in den Stadtgarten verziehen. Dort sind sitzplätze in form von Bänken und sowas und wer lust hat kann ja eine Wolldecke mitbringen oder so.

Kleine zusammenfassung was man so braucht:

• Wer will ein Kostüm oder Cosplay.

• Ne menge Coffein und/oder Zucker intus.

• Evtl. Wolldecke.

• Verpflegung.

• Taschentücher (falls man vor Lachen anfängt zu heulen).

• Confetti, Luftschlangen,...

• Kamera/s

• Evtl. ConHon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
68 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke