~*~* Vampire Knight Goes NiCon 09 *~*~
Event-Details
Datum
09.10.2009 bis 11.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Beloved
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Freizeitheim Vahrenwald Vahrenwalder Straße 92
30165 Hannover
N/A

Hallo an alle Vampire Knight Otakus!!!! Was wäre eine Convention ohne echte Vampire und eine Day bzw. Night Class? gg Zu diesem Anlass wollen wir uns treffen und die NiCon 09 aufmischen!!!

in planung:

• ConHons kritzeln

• Con Fotos machen ( einzel und Gruppen )

• quatschen und labern lol

Uhrzeit:

• ca. 14 Uhr am Samstag ( kann sich noch ändern )

Anmerkung:

• es wäre cool, wenn wir alle Charas aus Vk zusammen bekämen!

• es gehen aber auch eigene Charas^^

Cosplays: (bisher)

Beloved als Yuuki Kuran

Hopeless-Dream als Rima Touya

**COS können auch gerne doppelt vorkommen! Bitte Bescheid sagen, wen ihr cossen wollt^^ **

Bei Fragen oder Anregungen mich einfach kontaktieren!!!!

Ya matta ne!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke