Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lord_Urikal (Xenomorph150@web.de) \ TouChao (chris9885@hotmail.com)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, 11 Uhr vormittags
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hi Leute! ^__^

**EDIT 12.01.2009:

Ich war heute in der Villa Fuchs, die haben uns den Raum für Samstag, den 17.01.2009 zugesagt.

Demzufolge ist die Abfolge des Treffs wie immer:

Zusammenkunft um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, darauffolgend ein fröhliches Mittagsmahl im Chinatown, gefolgt von einem Nachmittag voller Spaß, Spannung und Schokolade in der Villa Fuchs so ab 13-14 Uhr.

Unser Treff hat wie immer Open End - wir schließen, wenn alle müde sind.^^

Zum Programm:

Es wird dieses Mal einige neue Animes zu bestaunen geben - die Auswahl findet dann direkt auf dem Treff statt. Lasst euch überraschen.^^

EDIT Ende.**

Wir wünschen allen Besuchern des Merziger Animetreffs ein frohes neues Jahr 2009!^^

So, da das Formelle jetzt erledigt ist:

Da wir nach dem Jahreswechsel immer ein kleines Problem haben, unseren Raum zu bekommen, ist dieser Animetreff UNTER VORBEHALT zu betrachten.^^°

Voraussichtlich haben wir am 17. und 18.01.2009 Zugang zur Villa Fuchs, da dort allerdings momentan Castings für ein Musical stattfinden, kann es sein, dass wir samstags den Raum nicht nutzen können und demzufolge unser Treffen sonntags stattfinden müsste.

Dies wird sich leider erst nächste Woche klären - stattfinden wird es allerdings in jedem Fall. ^__^

Von daher bitte ich dahingehend noch um Geduld, sobald ich Genaueres weiß, erfahrt ihr es als erste.^^

Was das Programm angeht, malen, zeichnen und schreiben ist gern gesehen, es gibt einige interessante Animes zu bestaunen - ihr werdet überrascht sein!

Gruß^^

Christopher

EDIT 07.01.2009:

Da dieses Event nicht freigeschaltet wurde, werde ich dann mal ein paar Änderungen hinzufügen.

<< 1) "Wer?"

„Wer“ (angesprochene Zielgruppe) veranstaltet was? >>

Angesprochene Zielgruppe? Öhm... jeder Anime- und Mangafan, der dieses Event findet, würde ich mal sagen. Es ist schließlich auch ohne Einschränkungen als "Kategorie: Regionales A/M Treffen" gekennzeichnet.

<< 2) "Wo"?

„Wo“ (genaue Ortsbeschreibung) wird es veranstaltet? >>

Wo... steht ungefähr da "Adresse: Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof, 11 Uhr vormittags".

<< 3) "Wann"?

„Wann“ (Uhrzeit, Wartezeiten, etc.) wird es veranstaltet? >>

Siehe oben.

<< 4) "Was"?

„Was“ (ausführliches Programm) wird veranstaltet? >>

Die Beschreibung bisher erläutert da so einiges, wobei ein genaues Programm noch nicht feststeht, weil, wie schon gesagt, der Wochentag noch nicht feststeht. Allerdings halte ich allgemeines Conhon-Gekritzel, Zeichnen sowie Animes gucken für eine gute Rahmenhandlung eines Animetreffs.

<< 5) "Wie"?

„Wie“ teuer ist (der Eintritt, die Fahrt, etc.)? >>

So teuer, wie es sich jeder machen will, der noch zusätzlich einkaufen oder sonstwas möchte - ansonsten gilt bei uns seit Anbeginn: Wenn nichts dabeisteht, kostet es auch nichts.

So, ich hoffe, diese bereinigenden Worte reichen aus...

erneuter Gruß

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke